Diskutiere Cockpit DESIERTO 3 für R1200GS bis Bj 2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer eine zu verkaufen hat, bitte Angebot per PN:
Verkleidung DESIERTO 3 für BMW R 1200 GS bis Baujahr 2007 schwarz
Anzeige im Cockpit: Seit 2 Tagen kommt beim Start meiner GS 1300 ADV immer die Anzeige Rechter Zusatzscheinwerfer def.-Werkstatt aufsuchen------Die Meldung kann mann...
Cockpit Blende entfernen?: Servus
Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so:
Cockpit Blende
Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...
Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen,
ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
1150gs Desierto: Hallo zusammen...
ich bin auf der Suche nach einem Desierto 3 Windschild für meine 1150GS. Falls also jemand ein solches abzugeben hat, würde...
Desierto 3 für 1150GS: Hat einer von euch eine gut erhaltene Desierto 3 Verkleidung für eine 1150GS abzugeben?
Ich bin mit meiner bisherigen Verkleidung nicht wirklich...
Anzeige im Cockpit: Seit 2 Tagen kommt beim Start meiner GS 1300 ADV immer die Anzeige Rechter Zusatzscheinwerfer def.-Werkstatt aufsuchen------Die Meldung kann mann...
Cockpit Blende entfernen?: Servus
Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so:
Cockpit Blende
Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...
Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen,
ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
1150gs Desierto: Hallo zusammen...
ich bin auf der Suche nach einem Desierto 3 Windschild für meine 1150GS. Falls also jemand ein solches abzugeben hat, würde...
Desierto 3 für 1150GS: Hat einer von euch eine gut erhaltene Desierto 3 Verkleidung für eine 1150GS abzugeben?
Ich bin mit meiner bisherigen Verkleidung nicht wirklich...