Codierung

Diskutiere Codierung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe mir für meine 2015 die Blechkoffer gegönnt. Bei der Schlüssel Anpassung habe ich 5 Schlösser geschafft Für die letzten drei...
H

hrinz

Themenstarter
Hallo
Ich habe mir für meine 2015 die Blechkoffer gegönnt.
Bei der Schlüssel Anpassung habe ich 5 Schlösser geschafft
Für die letzten drei fehlen mir hauptsächlich die 2er Plättchen
Kann mir da vielleicht jemand helfen.
Gruß Heinz

Thema:

Codierung

Codierung - Ähnliche Themen

• Federung nach unten fahren (Codierung?)

Federung nach unten fahren (Codierung?): Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die 1300er tiefer runter zu fahren von der Höhe her als in den Einstellungen der Modi möglich ist? Das...
  • ODB Adapter, Codierung

ODB Adapter, Codierung: Hallo, hat schonmal wer die Odb2 Schnittstelle mit div. Apps wie Motoscan sich angeschaut? was gibt es denn für Optionen bzgl. Software...
  • Blinkerkabel (Adapter) Farben? Codierung im Steuergerät?

Blinkerkabel (Adapter) Farben? Codierung im Steuergerät?: Hallo zusammen, ich habe Kellermann LED Blinker geschenkt bekommen und habe mir, weil ich nicht an den Originalkabeln rumschneiden will, Adapter...
  • Codierung Schliesszylinder

Codierung Schliesszylinder: Hallo zusammen, ich habe mir unten stehendes Schlossset gekauft...
  • Codierung Bludauchip 1150er GS EZ 2.4

Codierung Bludauchip 1150er GS EZ 2.4: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch die diversen Steckmöglichkeiten der Codierbrücken für den Bludauchip für die 1150er GS, Einzelzünder...
  • Codierung Bludauchip 1150er GS EZ 2.4 - Ähnliche Themen

• Federung nach unten fahren (Codierung?)

Federung nach unten fahren (Codierung?): Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die 1300er tiefer runter zu fahren von der Höhe her als in den Einstellungen der Modi möglich ist? Das...
  • ODB Adapter, Codierung

ODB Adapter, Codierung: Hallo, hat schonmal wer die Odb2 Schnittstelle mit div. Apps wie Motoscan sich angeschaut? was gibt es denn für Optionen bzgl. Software...
  • Blinkerkabel (Adapter) Farben? Codierung im Steuergerät?

Blinkerkabel (Adapter) Farben? Codierung im Steuergerät?: Hallo zusammen, ich habe Kellermann LED Blinker geschenkt bekommen und habe mir, weil ich nicht an den Originalkabeln rumschneiden will, Adapter...
  • Codierung Schliesszylinder

Codierung Schliesszylinder: Hallo zusammen, ich habe mir unten stehendes Schlossset gekauft...
  • Codierung Bludauchip 1150er GS EZ 2.4

Codierung Bludauchip 1150er GS EZ 2.4: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch die diversen Steckmöglichkeiten der Codierbrücken für den Bludauchip für die 1150er GS, Einzelzünder...
  • Oben