Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Diskutiere Morgen früh starte ich Richtung Vercor. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
BadenBoxer

BadenBoxer

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2008
Hallo aus dem Schwarzwald,
morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux?
Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein.
Jemand in der Nähe. Habe noch kein Hotel reserviert. Tip für bevorzugtes Hotel?

Man sieht sich vielleicht!

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Da sind mir zu viele Motorradfahrer. :nicken:

HP2GT

HP2GT

Modell
HP2 ZL 116
Da sind mir zu viele Motorradfahrer. :nicken:
Hallo BadenBoxer, schau mal nach Chichilianne hier gibt es 4 Übernachtungsmöglichkeiten abseits aber nicht weit der schönsten Motorradstrecken. Selbst war ich schon mehrmals im Hotel: Au Gai Soleil du Mont-Aiguille, grandiose ruhige Lage mit Blick auf den Mont-Aiguille bei sehr gutem Essen.
Wünsch dir ne gute Reise, Gruß Ralf

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
morgen früh gehts solo ab ins Vercors und ... Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein ...
Jemand in der Nähe ... Man sieht sich vielleicht!
Bon Voyage und viel Spaß Martin ... wir starten am Freitag, sind am Abend im Haute-Jura. Am Samstag nächtigen wir in Briancon, bevor es dann auf schönen Strecken für eine Woche bis an unser Haus in St. Maxime geht.
Bin verkleidet wie auf dem Profilbild, hinter mir kommen noch 4 Motos. Also bitte alle Lampen an wenn wir uns sehen sollten, dann trinken wir einen Cafe au Lait zusammen :wink:

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich hab zu Hause eine Route „Vercors komplett an einem Tag“. Sind knapp 400km. Muss man dann schon flüssig fahren.

Hotel gibt es natürlich nur eine Empfehlung, das Le Marronier in Rencurel. Im Grunde ausschließlich Motorradfahrer, meist aus dem deutschen Sprachraum. Liegt auch taktisch gut.

Enttäuschung dieses Jahr: Der Tunnel ist jetzt beleuchtet, die Straße gemacht, die gönnen einem auch kein Abenteuer mehr. 😟

wapi

wapi

Modell
R 1300 GS ADV
Hotel du Golf.jpg

da waren wir letzte Woche, in der Nähe der Gorges de la Bourne, Hotel du Golf. Schönes Hotel und noch besseres Essen.
Direkt beim Hotel anrufen, war 60,00 € günstiger, als über Booking.

IMG_3305.JPG

Amuse-Gueule
IMG_3306.JPG
IMG_3307.JPG
IMG_3308.JPG
IMG_3309.JPG

Viergang-Menue 75,00 €

vorher waren wir auf dem Mont Ventoux
IMG_3290.JPG
IMG_3301.JPG

mit tausenden von Radfahrern

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Im Grunde ausschließlich Motorradfahrer,
Nur bedingt, wir hatten auch schon mal eine Horde renitenter Wanderer.
😉 😉😉
Und wenn einem langweilig ist und man was Süßes braucht, kann man auch mal eben über kleine Strässchen nach Montelimar fahren und das Topcase mit diversem Nougat füllen.
😉

Zuletzt bearbeitet:
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Dann sind ja einige da unten, wir starten Donnerstag morgen in Frankfurt, übernachten Donnerstag Abend in Thones. Chartreuse und Vercor dann am Freitag, Übernachtung Gresse en Vercor, nachdem wir südlich über Die gefahren sind.

Tramuntana mit schwarzen Aluboxen und rote Multi V4.
Wenn man sich sieht gerne ansprechen auf einen Kaffee 👍

Wir fahren dann Samstag weiter Richtung Süden, Isola und Lombarde, danach wieder hoch.
Ich bin auf der Anreise in die Dolomiten wo ich Dienstag sein will. Einmal Alpenhauptkamm. Ab Montag alleine, die Multi muss nach Hause.

Thema:

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor. - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Morgen Früh gehts los in die Dolos :-)

Morgen Früh gehts los in die Dolos :-): Sooo, die Q ist gepackt. Morgen früh um 8 Uhr gehts los bis Freitag in die Berge. Die Route: Tag1: Start ist in Schwandorf-Landstraße bis...
  • Morgen Früh gehts los in die Dolos :-) - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Morgen Früh gehts los in die Dolos :-)

Morgen Früh gehts los in die Dolos :-): Sooo, die Q ist gepackt. Morgen früh um 8 Uhr gehts los bis Freitag in die Berge. Die Route: Tag1: Start ist in Schwandorf-Landstraße bis...
  • Oben