Col del Colombardo Offroad vom Feisten

Diskutiere Col del Colombardo Offroad vom Feisten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hier noch etwas für den Winterblues. Kann es kaum erwarten wieder auf den Bock zu kommen. Bei der Durchsicht meiner Speicherkarten habe ich ein...
Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
66
Ort
Köln
Modell
R850 GS F800GS
Hier noch etwas für den Winterblues. Kann es kaum erwarten wieder auf den Bock zu kommen.

Bei der Durchsicht meiner Speicherkarten habe ich ein paar schöne Aufnahmen vom Col del Colombardo gefunden.
Wir waren bereits im September 2019 hier, Petra machte ihre ersten Offroad Kilometer mit ihrer KTM 790 Adventure
und ich bin mit meiner 690 Enduro unterwegs gewesen.

Viel Spaß beim schauen ;-)

 
Thema:

Col del Colombardo Offroad vom Feisten

Col del Colombardo Offroad vom Feisten - Ähnliche Themen

  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

    Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09

    Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09: Bis einschl. 24,07. ist der Col del Colombardo wegen Asphaltarbeiten täglich 8-18 Uhr gesperrt... Alternativstrecke, wenn man rüber will über den...
  • Col del Nivolet - Übernachtung im Rifugio ?

    Col del Nivolet - Übernachtung im Rifugio ?: Hat schonmal jemand aus der hiesigen Forengemeinde im Rifugio Savoia auf dem Col del Nivolet übernachtet ? Mit einem Kollegen zusammen plane ich...
  • Col del Nivolet - Übernachtung im Rifugio ? - Ähnliche Themen

  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

    Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09

    Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09: Bis einschl. 24,07. ist der Col del Colombardo wegen Asphaltarbeiten täglich 8-18 Uhr gesperrt... Alternativstrecke, wenn man rüber will über den...
  • Col del Nivolet - Übernachtung im Rifugio ?

    Col del Nivolet - Übernachtung im Rifugio ?: Hat schonmal jemand aus der hiesigen Forengemeinde im Rifugio Savoia auf dem Col del Nivolet übernachtet ? Mit einem Kollegen zusammen plane ich...
  • Oben