[color=black]Tankrucksack gesucht[/color]

Diskutiere [color=black]Tankrucksack gesucht[/color] im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Tankrucksack von Wunderlich oder Touratech. Auf ebay hab ich kein Bock. Wenn jemand ein gut gebrauchtes...
Black Rooster

Black Rooster

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
88
Ort
Grünberg
Modell
R 1200 GS

Hallo,

ich suche auf diesem Weg einen Tankrucksack von Wunderlich oder Touratech. Auf ebay hab ich kein Bock. Wenn jemand ein gut gebrauchtes oder neuwertiges Modell für meine 1150 ADV hat, würde ich mich sehr freuen.

Mit Hoffnung...

Black Rooster :lol: :mrgreen:
 
Thema:

[color=black]Tankrucksack gesucht[/color]

[color=black]Tankrucksack gesucht[/color] - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

    Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Verkaufe R 1250 GS Adventure Triple Black mit fast allen Extras

    Verkaufe R 1250 GS Adventure Triple Black mit fast allen Extras: Hallo Zusammen ich will mich von meiner 1250 GS Adventure trennen… die VB liegt bei 21900,00 Euro Erstzulassung auf mich in. 02/2023 und hat...
  • Eine Triple Black aus Hamburgs Norden

    Eine Triple Black aus Hamburgs Norden: Hallo! Ich bin der Ben, bin 38 Jahre alt und komme aus Hamburg-Langenhorn. Ich bin gelernter Elektromeister und arbeite als Service- und...
  • Erledigt 1250 GS TRIPLE BLACK

    1250 GS TRIPLE BLACK: Wegen Umstieg auf ein anderes Motorrad biete ich hier mal meine GS an. Ez.9/23 das Modell hat wieder die Brembo Bremsanlage. 8500 km, 1Hd., alle...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

    BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

    Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Verkaufe R 1250 GS Adventure Triple Black mit fast allen Extras

    Verkaufe R 1250 GS Adventure Triple Black mit fast allen Extras: Hallo Zusammen ich will mich von meiner 1250 GS Adventure trennen… die VB liegt bei 21900,00 Euro Erstzulassung auf mich in. 02/2023 und hat...
  • Eine Triple Black aus Hamburgs Norden

    Eine Triple Black aus Hamburgs Norden: Hallo! Ich bin der Ben, bin 38 Jahre alt und komme aus Hamburg-Langenhorn. Ich bin gelernter Elektromeister und arbeite als Service- und...
  • Erledigt 1250 GS TRIPLE BLACK

    1250 GS TRIPLE BLACK: Wegen Umstieg auf ein anderes Motorrad biete ich hier mal meine GS an. Ez.9/23 das Modell hat wieder die Brembo Bremsanlage. 8500 km, 1Hd., alle...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

    BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • Oben