Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann pass aber auf, gell!!! Ich spür schon wie´s wirkt :eek: Ich geh dann mal gucken, ob ich noch Kamillentee im Haus hab :D Noch nen...
B

beak

Gast
Prost auch, ich will morgen eigentlich noch bissle fahren, das Radlager vollends ruinieren bevor ich es am Dienstag wechseln lassen tu... :):eek:
Dann pass aber auf, gell!!!

Ich spür schon wie´s wirkt :eek: Ich geh dann mal gucken, ob ich noch Kamillentee im Haus hab :D Noch nen angenehmen Abend und viel Schpass!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also bei mir gibts heute Abend Pinot Noir beim Lesen. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Osaft---- Rülps..tschuldigung .. der perlt aber auch....:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Dänisch? :eek: Ist ja voll krass, sehr schwer das ist!
ist weng komisch, ja, vor allem weil ich das auf eigenen Faust mache, und wenn ich lese das "eg" eigentlich [ai] ausgesprochen wird dann hat sich bei mir leider schon das "eg" eingeprägt was falsch ist...:mad:

Ich glaub ich leg das Buch erstmal wieder beiseite und hör mir die CD zwanzig mal an, dann hab ich das schonmal im Ohr und kann vielleicht über Texte lesen weiter kommen, bevor ich dann die Wörter übersetze und die Lautschrift dazu sehe... :)
 
B

beak

Gast
ist weng komisch, ja, vor allem weil ich das auf eigenen Faust mache, und wenn ich lese das "eg" eigentlich [ai] ausgesprochen wird dann hat sich bei mir leider schon das "eg" eingeprägt was falsch ist...:mad:

Ich glaub ich leg das Buch erstmal wieder beiseite und hör mir die CD zwanzig mal an, dann hab ich das schonmal im Ohr und kann vielleicht über Texte lesen weiter kommen, bevor ich dann die Wörter übersetze und die Lautschrift dazu sehe... :)
CD ist schon mal gut. Da gibts doch so Dingers, die einem das im Schlaf beibringen sollen ... ?

Prost, Du kriegst das hin!!! :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
CD ist schon mal gut. Da gibts doch so Dingers, die einem das im Schlaf beibringen sollen ... ?

Prost, Du kriegst das hin!!! :)

naja, ich muss mir erst paar Edelstahlröhrchen besorgen um den DVD-Player vernünftig aufzustellen, der steht grad auf dem Receiver, das ist nicht gut, der wird zu heiß, aber kann ich morgen aus der Firma mitnehmen dann kann ich mich ab morgen abend des nachts berieseln lassen... Und dann klappt das auch, hoffe ich, naja, ich bleib so oder so dran auch wenn es NOCH nicht zwingend erforderlich ist, aber ich bin beschäftigt und langweile mich nicht, und vor allem - ich sauf nicht so viel... :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..einer geht noch...

...gezz noch schnell ´nen Schladerer "Willi" ;)abgekippt,...und dann mach ich bubu...-Am Do. kein Alk.: ...muß S1000RR fahn....:cool::eek::D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus.. und hallo...

habe heute eine leckeren Kochwein gehabt... und zum Abgang einen Leo.. 2006 Riesling. durfte ich fast alleine trinken.. - der Herr hatte gestern zuviel Festbier.... :p:p:p:D:D:D
 
B

beak

Gast
Servus.. und hallo...

habe heute eine leckeren Kochwein gehabt... und zum Abgang einen Leo.. 2006 Riesling. durfte ich fast alleine trinken.. - der Herr hatte gestern zuviel Festbier.... :p:p:p:D:D:D
Gud Moang Tina!

Ich hab mich gestern auch noch am Kochwein, einen Soave vergriffen. Der läßt sich so saugut zur Weinschorle mischen. Dementsprechend geht´s mir heute :D
Jetzt gibts erst mal hLweise Kaffee!
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
mit 50 geht das ab hier...

Moin!--...heftig abgekippt beim reinfeiern in meinen Runden..!!;):D....bin noch bisken komatös......:cool:
 
Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben