Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ein schöner roter geht immer....wie der so ölt im Glas...yummm :D:D @Koma...alter Falter..wirst ja doch noch erwachsen...Jüngling....:D:D:D:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ein schöner roter geht immer....wie der so ölt im Glas...yummm :D:D

@Koma...alter Falter..wirst ja doch noch erwachsen...Jüngling....:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Haben gestern noch mit einer Freundin, ihre heimliche Hochzeit am 6.9. gefeiert *hicks* :D

Jetzt gibts grad Sekt und Aperol und trinken auf meinen Urlaub :)
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Na dann,Prost:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
gleich gibbet nen roten..hab einfach Bock drauf...:D...den muß man im hellen trinken..sonst kann man ja nich sehen das der rot is..:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich bin auch ganz brav... :(

Obwohl, kann man eigentlich nur bescheuert nennen, hab jetzt ne halbe Flasche Glenfiddich 12yrs intus... :mad::mad:

Prost zusammen, hau weg die scheiße :D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...hau wech die Kogge....

Ich bin auch ganz brav... :(

Obwohl, kann man eigentlich nur bescheuert nennen, hab jetzt ne halbe Flasche Glenfiddich 12yrs intus... :mad::mad:

Prost zusammen, hau weg die scheiße :D:D:D
Seh ich gezz erst: Du trinkst sowas Edles einfach so als halbe Flasche wech???:eek:...datt gibt doch Kopfsalat???
BG Mattin:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Seh ich gezz erst: Du trinkst sowas Edles einfach so als halbe Flasche wech???:eek:...datt gibt doch Kopfsalat???
BG Mattin:D

pff, edel... Am Samstag war ich bei der Whisky-Verköstigung, dort gab es edles Zeug...

Meine erklärten Favoriten aus diesem Abend waren der Highland-Park 12yrs old aus dem Northland und der Ardmore traditional 12yrs old aus den Highlands. Die Flasche nicht unter 50Teuro...

Sehr fein war auch der 18-jährige Arran...

Und übrigens: Whisky macht kein Kopfweh, auch nicht nach einer Flasche... Alles schon im Selbstversuch getestet. Nicht mal der babsüße Whiskylikör aus Glenfiddich mit 40 Umdrehungen macht Kopfweh...
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...jaja...

pff, edel... Am Samstag war ich bei der Whisky-Verköstigung, dort gab es edles Zeug...

Meine erklärten Favoriten aus diesem Abend waren der Highland-Park 12yrs old aus dem Northland und der Ardmore traditional 12yrs old aus den Highlands. Die Flasche nicht unter 50Teuro...

Sehr fein war auch der 18-jährige Arran...

Und übrigens: Whisky macht kein Kopfweh, auch nicht nach einer Flasche... Alles schon im Selbstversuch getestet. Nicht mal der babsüße Whiskylikör aus Glenfiddich mit 40 Umdrehungen macht Kopfweh...
Mööönsch Ecki!;)
Du bis ja ma ein gaanz Hatten!!:eek:--Da käm ich womöglich auch mit Absinth:) oder echtem Mesqal:rolleyes:(der gute mit der Raupe..)..nich weit!!??:confused:;):D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Samma....

Mööönsch Ecki!;)
Du bis ja ma ein gaanz Hatten!!:eek:--Da käm ich womöglich auch mit Absinth:) oder echtem Mesqal:rolleyes:(der gute mit der Raupe..)..nich weit!!??:confused:;):D:D
dererwelcher den letzten Schlugg aus der Mesqalbuddel bekommpt ...muß die Raupe essen....:D:D:D:D ... oder zündet man die an....Puff....
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..hau wech die Kogge...

dererwelcher den letzten Schlugg aus der Mesqalbuddel bekommpt ...muß die Raupe essen....:D:D:D:D ... oder zündet man die an....Puff....
...liiiiihh...:eek:...e-k-e-l-iii-g....schnellmitramazottirunterspül....;):D
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Koma-Spezial....

...heute gab´s nur ´n Spreewald-Gürkchen...;)-Hab Dienst....:(
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, ich hol mir glaub noch nen Gin-Tonic, kann eh net Mobbed fahren morgen, ist auseinander gebaut, Räder wechseln, Bremsen ölen... :p:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
beides gefährlich. lass man lieber:eek:
was ist an Gin-Tonic gefährlich??

Und nach meinem Spießer-Fred MUSS ich ja quasi die Bremsen ölen, dass ich auch fröhlich auf der Gegenfahrbahn durch die Kurven komm, und net aus versehen mal wieder mit völlig runtergefahrenen Bremsscheiben und Belägen mal kurz das Bremslicht aufleuchten lasse bevor mir einen hinten rein rauscht... :eek::D:(
 
G

Gast15171

Gast
was ist an Gin-Tonic gefährlich??

Und nach meinem Spießer-Fred MUSS ich ja quasi die Bremsen ölen, dass ich auch fröhlich auf der Gegenfahrbahn durch die Kurven komm, und net aus versehen mal wieder mit völlig runtergefahrenen Bremsscheiben und Belägen mal kurz das Bremslicht aufleuchten lasse bevor mir einen hinten rein rauscht... :eek::D:(
besser iss es, du schraubst as birnla hint raus.:cool:
dann kannst gewissermaszen "inkognito" ind eisen steigen.
und keiner kann sagen, er hätte es kommen sehen.


>> kinderüberraschung<< :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
besser iss es, du schraubst as birnla hint raus.:cool:
dann kannst gewissermaszen "inkognito" ind eisen steigen.
und keiner kann sagen, er hätte es kommen sehen.


>> kinderüberraschung<< :D
ich hab so nen komisches LED-Rück-/Bremslicht, da ist nix mit rausdrehen, da bleibt nur Kabel ab... :D

nee nee, aber ich muss mir mal die Bremssättel vorn zu Gemüte führen und den Rep-Satz einbauen, aber das eilt net unbedingt, ist ja nur der zweite Satz Sättel... :D

achja: Cheers...
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..wenn schon,denn schon...

besser iss es, du schraubst as birnla hint raus.:cool:
dann kannst gewissermaszen "inkognito" ind eisen steigen.
und keiner kann sagen, er hätte es kommen sehen.


>> kinderüberraschung<< :D
..wie gezz??:confused:.. ordentlich hinten:o mit dem Riemen bürsten:rolleyes::eek:,..möglichst unerkannt in den Eisen stehend:cool: ...auf die Kinderüberraschung:eek:..warten..!!??---Wer kommt??:confused:--Sado-Maso??;) Ägypten??:rolleyes::D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
..wie gezz??:confused:.. ordentlich hinten:o mit dem Riemen bürsten:rolleyes::eek:,..möglichst unerkannt in den Eisen stehend:cool: ...auf die Kinderüberraschung:eek:..warten..!!??---Wer kommt??:confused:--Sado-Maso??;) Ägypten??:rolleyes::D:D:D
koa wunda ned. du bist als Wittener des boarischn ned mächtig.
insoweit kannst halt nicht folgen, Koma. mach da nixX draus:D
 
Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben