Connectect APP - Update + Blinken TC - Reifen?

Diskutiere Connectect APP - Update + Blinken TC - Reifen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer die Strecke kennt, vom Wispertal den Ranzelberg hoch. Da sieht man Traktionskontrolle und ABS.. wusste ich noch gar nicht. war nicht mal...
Maxell63

Maxell63

Themenstarter
Modell
R 1300 ADV, K1600 GT
Wer die Strecke kennt, vom Wispertal den Ranzelberg hoch. Da sieht man Traktionskontrolle und ABS.. wusste ich noch gar nicht.
war nicht mal wirklich flott....
Die Traktionskontrolle blinkt bei Conti Reifen (CTA3) deutlich häufiger, als zum Beispiel bei dem vorherigen A41. Das ist ja hier schon rauf und runter diskutiert worden. das wäre wirklich mal interessant zu wissen, warum das dauernd blinkt. Am Grip kann es nicht gelegen haben. Gemäss App war die maximale Verzögerung 1.2G

Anhänge

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Hab auch die CTA ziemlich frisch drauf und hab das Phänomen nicht. Das ist schon extrem bei Dir.

Thema:

Connectect APP - Update + Blinken TC - Reifen?

Connectect APP - Update + Blinken TC - Reifen? - Ähnliche Themen

• Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Bmw App deinstallieren ..... ???

Bmw App deinstallieren ..... ???: Hallo in die Runde .... Mal ne Frage , die App regt mich in letzter Zeit aweng auf .... Zuerst die Temperaturen zeigt es nicht mehr an , oder auf...
  • BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Zumo XT mit Drive App

Zumo XT mit Drive App: Moin, Ich habe gebraucht ein Garmin Zumo XT erworben. Voller Vorfreude, wollte ich das bereits vom Verkäufer zurückgesetzte Gerät über die Garmin...
  • Zumo XT mit Drive App - Ähnliche Themen

• Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Bmw App deinstallieren ..... ???

Bmw App deinstallieren ..... ???: Hallo in die Runde .... Mal ne Frage , die App regt mich in letzter Zeit aweng auf .... Zuerst die Temperaturen zeigt es nicht mehr an , oder auf...
  • BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Zumo XT mit Drive App

Zumo XT mit Drive App: Moin, Ich habe gebraucht ein Garmin Zumo XT erworben. Voller Vorfreude, wollte ich das bereits vom Verkäufer zurückgesetzte Gerät über die Garmin...
  • Oben