Connected App: Grundsatzfrage: App immer starten?

Diskutiere Connected App: Grundsatzfrage: App immer starten? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Könnte klappen, ne hab jetzt mal das Sena resettet und nochmal alles im TFT gelöscht jetzt geht alles.
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Könnte klappen, ne hab jetzt mal das Sena resettet und nochmal alles im TFT gelöscht jetzt geht alles.
 
M

MatthiasBaerlin

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
137
Ort
Berlin
Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
BMW ist aber bekannt, dass es mit Apple Probleme gibt. Angeblich wird dran gearbeitet. Denke aber die probieren da schon sehr lange rum. Hatte bei meiner 1200er ja auch Probleme. Bei der neuen wurde das iPhone während einer Pause sogar komplett rausgeschmissen. Im iPhone stand das TFT aber noch drin.
Das mit dem automatisch starten... bin ich garnicht sicher, da ich in der Standortfreigabe " nur beim verwenden " eingestellt habe und deshalb vorher manuell starte . Saugt mir sonst das Akku leer und belastet das Datenvolumen. Letztens hatte ich es vergessen und somit war die Geschwindigkeitsanzeige natürlich wieder nicht zu sehen.
Die BMW Navigation hab ich soweit ich mich erinnere noch nie benutzt. Und tracken muss ich eigentlich auch nicht.
Das man bei Android einstellen kann, dass die App automatisch bei BT-Verbindung startet wünschte ich mir beim iPhone auch. Ist nur die Frage ob die APP bei jeder BT-Verbindung startet oder nur bei Verbindung zum TFT ??
 
Beetlejuice

Beetlejuice

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo ze´samm.
kann ich die Connected App auch im vollem Umfang auch ohne Navigator 6 nutzen, oder kommunizieren beide Geräte miteinander, so das die App nur teilweise oder gar nicht mehr ohne Navi funktioniert? Ja, ich weiß ich könnte es probieren aber hier im Forum gehts schneller und wir haben 33° Grad...im Schatten...puuuhh.
 
Roxxter78

Roxxter78

Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
81
Jup funktioniert auch ohne Navigator. Kannst auch beide Parallel mit unterschiedlichen Ziele verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Connected App: Grundsatzfrage: App immer starten?

Connected App: Grundsatzfrage: App immer starten? - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden? - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Oben