Connected App - Navigationsansagen eilen voraus

Diskutiere Connected App - Navigationsansagen eilen voraus im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, daß die Navigationsansagen (Stimme & Pfeilanzeige) ca. 100 bis 200 Meter zu früh...
sunny

sunny

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen!
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, daß die Navigationsansagen (Stimme & Pfeilanzeige) ca. 100 bis 200 Meter zu früh übermittelt werden.
Auf der Karte (linke Bildschirmseite) wird aber alles richtig dargestellt.
Ich nutze Iphone auf BMW Connected Ride Cradle.
Es ist echt blöd, wenn dir die Stimme sagt, "biege jetzt rechts ab", und dann ist man eine Straße zu früh abgebogen.
Kennt sonst noch jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag für mich?

Professor

Professor

Modell
R 1250 GS Triple Black 2023
Macht mein BMW Navigator V auch. "Bitte rechts in die Straße An der Bahn abbiegen" (oder so ähnlich), obwohl die erst in 200m kommt.
Da hilft leider nur mitdenken.

Kerbel

Kerbel

Modell
Laverda 1000, R9T E3, R 1300 GS
Die gleiche Erfahrung hier.
CRA zeigt am Handy rechts sogar „0m“ und „Jetzt abbiegen“ an, obwohl weit und breit keine Straße abgeht. Sehr irritierend.
Handy: IPhone 11, IOS 18.5

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Hatte ich auch erst. Bei der nächsten Route war es wieder normal. (iPhone 13 mit 18.5 und aktueller App)

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Handy schon einmal neu gestartet?

Thema:

Connected App - Navigationsansagen eilen voraus

Connected App - Navigationsansagen eilen voraus - Ähnliche Themen

• Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Planung connected app nur am Handy möglich?

Planung connected app nur am Handy möglich?: Bisher plane ich mehr Touren über kurviger und übertrage sie in die BMW App. Funktioniert gut, aber ich kann während der Fahrt keine Punkte...
  • Connected App vs Calimoto

Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
  • BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
  • BMW Connected App Symbole - Ähnliche Themen

• Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Planung connected app nur am Handy möglich?

Planung connected app nur am Handy möglich?: Bisher plane ich mehr Touren über kurviger und übertrage sie in die BMW App. Funktioniert gut, aber ich kann während der Fahrt keine Punkte...
  • Connected App vs Calimoto

Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
  • BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
  • Oben