Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?

Diskutiere Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ist es irgendwie möglich zusammengeführte Touren in der BMW App wieder auseinander zu bekommen? Ich habe leider mit meinen Dicken Finger...
Uwinski

Uwinski

Themenstarter
Modell
R1250 GS Trophy
Hallo,

ist es irgendwie möglich zusammengeführte Touren in der BMW App wieder auseinander zu bekommen? Ich habe leider mit meinen Dicken Finger die falschen Touren zusammen geführt.

Uwe

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

ist es irgendwie möglich zusammengeführte Touren in der BMW App wieder auseinander zu bekommen? Ich habe leider mit meinen Dicken Finger die falschen Touren zusammen geführt.

Uwe
Mit bzw. über die App leider nicht. Falls Du MRA nutzt da geht es.

UwB

UwB

Track of the Day kann sowas... der kann mit dieser Art von Tracks umgehen und somit z.B. auch anzeigen wie lange wo "Pause" war.
Der kann es direkt wieder in eine Tour mit passenden VIA umwandeln... und von da wieder in einzelne Tracks. ( CRN Ausgabe mit Auto Track splitting )

Gruss, Uwe

Uwinski

Uwinski

Themenstarter
Modell
R1250 GS Trophy
Gibt es leider nur für Windows :-(

GSGuenter

GSGuenter

Modell
R1300GS
Hallo,

Uwe
Ist mir auch schon passiert. Kann man leider nicht rückgängig machen.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
sind die originale denn nicht mehr da?? was ist das denn für eine katastrophensoftware??

Uwinski

Uwinski

Themenstarter
Modell
R1250 GS Trophy
Nein die Originalen sind nach dem zusammenführen verschwunden.

Thema:

Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?

Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren? - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Oben