Connected App

Diskutiere Connected App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ist es möglich, sich eine „aufgezeichnete Fahrt“, später am PC/Mac an zu sehen? Auf dem Smartphone ist es sehr unübersichtlich. Danke...
Calle66

Calle66

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ist es möglich, sich eine „aufgezeichnete Fahrt“, später am PC/Mac an zu sehen? Auf dem Smartphone ist es sehr unübersichtlich.

Danke,
Viele Grüße

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Den Track als GPX exportieren und in geeignete Programm importieren z.B. Kurviger, BaseCamp usw.

Es gibt aber nach meinem Wissen kein Programm was dir auch die Zusatzinformationen aus der App anzeigt wie Bremsen usw.

BommiADV

BommiADV

Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo,

ist es möglich, sich eine „aufgezeichnete Fahrt“, später am PC/Mac an zu sehen? Auf dem Smartphone ist es sehr unübersichtlich.

Danke,
Viele Grüße
Geht einfach.
In der Conected App unten auf Touren (das Symbol mit den 3 Berggipfel und der Kurviger Straße) klicken, die gewünschte Tour auswählen und dann oben rechts auf die 3 Punkte klicken. Es erscheint ein Menü in dem unter anderem die Punkte GPX exportieren und Route teilen erscheinen. GPX an deine Email Adresse schicken und dann am PC mit Kurviger, Calimoto oder ähnlichen Programmen öffnen. Dann sollte dir die Route angezeigt werden.
Hobbyfahrer war schneller 👍

Calle66

Calle66

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Es hat funktioniert! ... Ich danke Euch. :victory:

Thema:

Connected App

Connected App - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Oben