Connected App

Diskutiere Connected App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ist es möglich, sich eine „aufgezeichnete Fahrt“, später am PC/Mac an zu sehen? Auf dem Smartphone ist es sehr unübersichtlich. Danke...
Calle66

Calle66

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ist es möglich, sich eine „aufgezeichnete Fahrt“, später am PC/Mac an zu sehen? Auf dem Smartphone ist es sehr unübersichtlich.

Danke,
Viele Grüße

G

Gast-15146

Gast
Den Track als GPX exportieren und in geeignete Programm importieren z.B. Kurviger, BaseCamp usw.

Es gibt aber nach meinem Wissen kein Programm was dir auch die Zusatzinformationen aus der App anzeigt wie Bremsen usw.

BommiADV

BommiADV

Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo,

ist es möglich, sich eine „aufgezeichnete Fahrt“, später am PC/Mac an zu sehen? Auf dem Smartphone ist es sehr unübersichtlich.

Danke,
Viele Grüße
Geht einfach.
In der Conected App unten auf Touren (das Symbol mit den 3 Berggipfel und der Kurviger Straße) klicken, die gewünschte Tour auswählen und dann oben rechts auf die 3 Punkte klicken. Es erscheint ein Menü in dem unter anderem die Punkte GPX exportieren und Route teilen erscheinen. GPX an deine Email Adresse schicken und dann am PC mit Kurviger, Calimoto oder ähnlichen Programmen öffnen. Dann sollte dir die Route angezeigt werden.
Hobbyfahrer war schneller 👍

Calle66

Calle66

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Es hat funktioniert! ... Ich danke Euch. :victory:

Thema:

Connected App

Connected App - Ähnliche Themen

• Connected App über Carplay im Auto nutzen ?

Connected App über Carplay im Auto nutzen ?: Servus , geht das ? Im Auto wird zB TomTom Go, Google Maps, Porsche Roads angezeigt aber Connected App nicht Güße
  • Fahrten aus BMW Connected App speichern

Fahrten aus BMW Connected App speichern: Ich habe den heutigen Feiertag mal genutzt, um die Fahrten aus der "BMW Connected App" dauerhaft zu speichern. Leider ist das nach meiner...
  • BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App - Ähnliche Themen

• Connected App über Carplay im Auto nutzen ?

Connected App über Carplay im Auto nutzen ?: Servus , geht das ? Im Auto wird zB TomTom Go, Google Maps, Porsche Roads angezeigt aber Connected App nicht Güße
  • Fahrten aus BMW Connected App speichern

Fahrten aus BMW Connected App speichern: Ich habe den heutigen Feiertag mal genutzt, um die Fahrten aus der "BMW Connected App" dauerhaft zu speichern. Leider ist das nach meiner...
  • BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Oben