Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Da ich dich beim Navigator bleibe, verkaufe ich mein neues und unbenutztes Connected Ride Cradle. Incl Rechnung von 06.2023. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen
Da ich dich beim Navigator bleibe, verkaufe ich mein neues und unbenutztes Connected Ride Cradle.
Incl Rechnung von 06.2023.
Also volle Garantie.
Forumspreis 170€ incl Versand

Grüße
Rainer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Würde ich nehmen Rainer und du bekommst gerade ne PN von mir.

VG, Tom

curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo Tom

Super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Verkaufe hier ein CRC da ich auf ein Carpuride umgestiegen bin. Das Cradle ist in einem guten Zustand. Ich denke so an 150 € VHB. Grüße Markus
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Connected Ride Cradle

Sonnenblende für Connected Ride Cradle: Habe eine Sonnenblende fürs CRC aus PLA übrig. Kann ich leider nicht verwenden, da das Teil mit meiner Scheibenverstärkung kollidiert. Wird mit...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Erledigt CONNECTED RIDE CRADLE

CONNECTED RIDE CRADLE: BMW Motorrad Connected Ride Cradle – Sehr guter Zustand, inkl. Originalverpackung Zum Verkauf steht ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Das...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Verkaufe hier ein CRC da ich auf ein Carpuride umgestiegen bin. Das Cradle ist in einem guten Zustand. Ich denke so an 150 € VHB. Grüße Markus
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Connected Ride Cradle

Sonnenblende für Connected Ride Cradle: Habe eine Sonnenblende fürs CRC aus PLA übrig. Kann ich leider nicht verwenden, da das Teil mit meiner Scheibenverstärkung kollidiert. Wird mit...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Erledigt CONNECTED RIDE CRADLE

CONNECTED RIDE CRADLE: BMW Motorrad Connected Ride Cradle – Sehr guter Zustand, inkl. Originalverpackung Zum Verkauf steht ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Das...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Oben