Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Biete hier mein Cradle an. Hatte ich im Sept. 2024 Neu für meine GS1300 gekauft. Funktioniert und sieht wie neu aus. 130€ inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Hallo. Biete hier mein Cradle an. Hatte ich im Sept. 2024 Neu für meine GS1300 gekauft.

Funktioniert und sieht wie neu aus.

130€ inkl. versicherter Versand oder Abholung in Filderstadt bei Stuttgart.

Ich steige auf CRN um.

Gruß Doomood

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Connected Ride Smartphone Cradle und S25+

Connected Ride Smartphone Cradle und S25+: Hallo, Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S24 Ultra, welches aber mit Hülle nicht in das Cradle passt. Und ohne Hülle möchte ich es auch nicht...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • Suche Blendschutz Connected Ride Cradle

Blendschutz Connected Ride Cradle: 1250 GS mit Connected Ride Cradle Gruß uns Dank
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Verkaufe hier ein CRC da ich auf ein Carpuride umgestiegen bin. Das Cradle ist in einem guten Zustand. Ich denke so an 150 € VHB. Grüße Markus
  • Erledigt Sonnenblende für Connected Ride Cradle

Sonnenblende für Connected Ride Cradle: Habe eine Sonnenblende fürs CRC aus PLA übrig. Kann ich leider nicht verwenden, da das Teil mit meiner Scheibenverstärkung kollidiert. Wird mit...
  • Sonnenblende für Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Connected Ride Smartphone Cradle und S25+

Connected Ride Smartphone Cradle und S25+: Hallo, Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S24 Ultra, welches aber mit Hülle nicht in das Cradle passt. Und ohne Hülle möchte ich es auch nicht...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • Suche Blendschutz Connected Ride Cradle

Blendschutz Connected Ride Cradle: 1250 GS mit Connected Ride Cradle Gruß uns Dank
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Verkaufe hier ein CRC da ich auf ein Carpuride umgestiegen bin. Das Cradle ist in einem guten Zustand. Ich denke so an 150 € VHB. Grüße Markus
  • Erledigt Sonnenblende für Connected Ride Cradle

Sonnenblende für Connected Ride Cradle: Habe eine Sonnenblende fürs CRC aus PLA übrig. Kann ich leider nicht verwenden, da das Teil mit meiner Scheibenverstärkung kollidiert. Wird mit...
  • Oben