Erledigt Connected Ride Navigator CRN

Diskutiere Connected Ride Navigator CRN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan1250GS

Stefan1250GS

Themenstarter
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler in Salzburg um € 700 gekauft (Rechnung vorhanden, wird mitgeschickt). Das Gerät wurde nur für Versuchszwecke ausgepackt und in Betrieb genommen. Es wurde nie im Fahrbetrieb genutzt.

Ich verkaufe diesen Navigator wieder, da ich mich für ein CarPlay-fähiges Display entschieden habe.

Verkaufspreis € 550

Das Gerät befindet sich in Österreich;
Versandkosten innerh. Österreich: € 7
Versandkosten nach D: € 16 (versichert bis € 510)

IMG_3032.jpeg
IMG_3033.jpeg
IMG_3039.jpeg
IMG_3046.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Navigator CRN

Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CRN1 - ConnectedRide Navigator

CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen, ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen. Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CRN1 - ConnectedRide Navigator

CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen, ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen. Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • Oben