Erledigt ConnectedRide Cradle EU

Diskutiere ConnectedRide Cradle EU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein gebrauchtes ConnectedRide Cradle EU an. Gekauft habe ich es am 29.03.23. War aber so gut wie nie verbaut und ist daher in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick-Oliver

Themenstarter
Biete ein gebrauchtes ConnectedRide Cradle EU an.
Gekauft habe ich es am 29.03.23.
War aber so gut wie nie verbaut und ist daher in einem tadellosen Zustand.
Wird nicht mehr benötigt, weil ich seit ca. einem halben Jahr das neue Navi von BMW nutze.

Ich biete keinen Versand an, nur Abholung in Rheine bei mir daheim oder in Emsdetten bei mir im Büro!
Bei einer Tasse Kaffee oder Tee kann das Cradle in Ruhe begutachtet und getestet werden.

Ich möchte 120 Euro bei Abholung dafür haben.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick-Oliver

Themenstarter
Es gab bis jetzt nur Anfragen, bei denen ich auch versenden müsste.
Eigentlich möchte ich nicht versenden. Aber eigentlich möchte ich das Cradle auch verkaufen!
Daher biete ich das Cradle nun inkl. Versand per DHL für 126,- per Vorkasse an.

Kaffee gibt es dann nicht und getestet werden kann es dann ebenfalls nicht.
Bin i.d.R. erst gegen Mittag am PC, meine Antwort kann also etwas dauern.
Sorry für das Durcheinander.

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hast PN

P

Patrick-Oliver

Themenstarter
Reserviert für Philiam.

P

Patrick-Oliver

Themenstarter
Ist verkauft, vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ConnectedRide Cradle EU

ConnectedRide Cradle EU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Biete Sonstiges Bmw ConnectedRide Cradle

Bmw ConnectedRide Cradle: Hallo Ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle wegen neu Handy passt nicht mehr. Gekauft am 19.7.2025 Neupreis 186,99€ Einmal im Urlaub...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Biete BMW ConnectedRide Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Biete Sonstiges Bmw ConnectedRide Cradle

Bmw ConnectedRide Cradle: Hallo Ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle wegen neu Handy passt nicht mehr. Gekauft am 19.7.2025 Neupreis 186,99€ Einmal im Urlaub...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Oben