Conti Road Attack 4

Diskutiere Conti Road Attack 4 im Reifen Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Bei Reifendirekt sind sie am Lager, GS LC Gössen👍 ContiRoadAttack 4 120/70 ZR19 TL 60W M/C, Vorderrad Auf Lager CHF 189.20 ContiRoadAttack 4...
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
BeitrÀge
4.699
Reifentiefpreise.de verlangt 350,80 € fĂŒr den Road Attack 4.
WennÂŽs schee macht..... :rolleyes:
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
BeitrÀge
845
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Bin fĂŒr die Saison 2023 gut eingedeckt, habe jedoch Interesse an dem RA4. Was meint ihr, wird er mit der Zeit noch etwas sinken im Preis?
 
D

DXBGS

Dabei seit
07.03.2018
BeitrÀge
326
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Glaube ich nicht. Alle Reifenpreise bewegen sich seit lÀngerem auf hohem Niveau.
CRA4 120/70-19 Und 170/60-17 gefunden fĂŒr Z.zt. 325.-
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....nur mal so am Rande.......meinen CTA3 aus Produktion 3822 und 3322 fĂŒr 282,--€ wollte niemand kaufen. Der sei viel zu teuer. Da waren dann so UnverschĂ€mtheiten wie 220,--€ , dann komme ich sofort abholen......in meinem Postfach.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
BeitrÀge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
....nur mal so am Rande.......meinen CTA3 aus Produktion 3822 und 3322 fĂŒr 282,--€ wollte niemand kaufen. Der sei viel zu teuer. Da waren dann so UnverschĂ€mtheiten wie 220,--€ , dann komme ich sofort abholen......in meinem Postfach.
na ja , du musst auch mal so rechnen ,
280+ 20 Versand da habe ich als KĂ€ufer
keinen Vorteil gegenĂŒber mein HĂ€ndler ,
und das ist jetzt immer noch so ,
wenn du jetzt sagen wĂŒrdest 250 +20 Versand
hĂ€tte ich 30 gĂŒnstiger und den Anreiz đŸ€—đŸ˜‰
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
BeitrÀge
276
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Genau und fĂŒr 20.000 Euro MotorrĂ€der jedes Jahr neu kaufen :-)
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
BeitrÀge
5.164
Ort
NĂ€he Kaiserslautern
Ich kann mir vorstellen, das Reifen im Laufe des Jahres (also gegen Ende der Saison) wieder etwas gĂŒnstiger werden.

Zum Preis von Reifen die schon jemand anders hatte immer mal ĂŒberlegen, was wĂ€re ich selbst bereit fĂŒr diesen Reifen zu zahlen. Je nachdem was im HĂ€ndlerangebot dabei ist, muss man sich noch um die Montage kĂŒmmern und ĂŒberlegen, was das kostet.

Von JĂŒrgen wĂŒrde ich bedenkenlos kaufen, aber handeln wĂŒrde ich schon noch. :wink:
 
Heregom

Heregom

Dabei seit
17.11.2019
BeitrÀge
23
Nur wird der 3 nicht mehr produziert. Aussage Conti in Friedrichshafen auf der Messe. Die GrĂ¶ĂŸen die der cra 4 abdeckt werden im cra3 nicht mehr produziert. Ergo du kannst noch ein oder zwei SĂ€tze aufziehen dann ist es eh vorbei mit cra3.
 
Thema:

Conti Road Attack 4

Conti Road Attack 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

    Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Road Attack 3 jault

    Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei SchrÀglage bei anderen auch ?
  • Conti Road Attack 3 in DĂŒsseldorf oder Umgebung

    Conti Road Attack 3 in DĂŒsseldorf oder Umgebung: Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist fĂŒr Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
  • Erledigt Neuer Conti Road Attack 180/55/17

    Neuer Conti Road Attack 180/55/17: Biete einen neuen Continental Road Attack Reifen. Noch nicht montiert gewesen. Preisvorstellung: 99 EU Privatverkauf, keine Garantie, keine...
  • Neuer Conti Road Attack 180/55/17 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

    Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Road Attack 3 jault

    Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei SchrÀglage bei anderen auch ?
  • Conti Road Attack 3 in DĂŒsseldorf oder Umgebung

    Conti Road Attack 3 in DĂŒsseldorf oder Umgebung: Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist fĂŒr Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
  • Erledigt Neuer Conti Road Attack 180/55/17

    Neuer Conti Road Attack 180/55/17: Biete einen neuen Continental Road Attack Reifen. Noch nicht montiert gewesen. Preisvorstellung: 99 EU Privatverkauf, keine Garantie, keine...
  • Oben