Conti Trail Attack

Diskutiere Conti Trail Attack im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Conti Trail Attack gemacht (hier) ? Scheint ja ein Reifen nur für die GS zu sein? Und wenn ihr...
schneemann

schneemann

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
15
Ort
Langgöns
Modell
R 1200 GS
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Conti Trail Attack gemacht (hier) ?
Scheint ja ein Reifen nur für die GS zu sein?

Und wenn ihr Reifen wechselt, schmeißt ihr beide gleichzeitig runter, oder einzeln, je nach dem wie weit abgefahren?

Besten Dank, schneemann.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
DArüber gab doch hier schon einige Fragen, versteckt in etlichen Reifen-Threads.
Die wichtigste Info war aber:

Erst ab April verfügbar.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ja, ich weiß da gibt es wiedersprüchliche Informationen.
Ich bin auch an den Reifen interessiert.
Ich hatte HIER mal nachgefragt. Da kann ich sogar hinfahren.
Irgendwo hatte ich diese Aussage auch gelesen.
 
schneemann

schneemann

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
15
Ort
Langgöns
Modell
R 1200 GS
Jo, das scheint ne gute reifenbude zu sein, zumal man dort wirklich mal hinfahren kann, nach Frankfurt brauch ich 25 min. Danke für den Tip.

Grüße, schneemann
 
P

Peter MTK

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
153
Ort
Main Taunus Kreis
schneemann schrieb:
Jo, das scheint ne gute reifenbude zu sein, zumal man dort wirklich mal hinfahren kann, nach Frankfurt brauch ich 25 min. Danke für den Tip.

Grüße, schneemann
Hallo Schneemann,
dann fahr gleich am Dornbusch vorbei. Kann den Händler nur empfehlen. Preise uns Service klasse.

Gruß Peter
 
Thema:

Conti Trail Attack

Conti Trail Attack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Conti Trail Attack 3 - 170/60

    Conti Trail Attack 3 - 170/60: Moin zusammen hat noch jemand nen gebrauchten Hinterreifen Trail Attack 3 in 170/60 im Keller? Sollte vll. noch 3-4 Tsd km halten..... Meistens...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3

    Conti Trail Attack 3: Biete einen neuen Continental Trail Attack 3 in der Größe 120/70 ZR 19 60 W. DOT 03/22. Reifen ist unbenutzt und war auch noch nie montiert, siehe...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Conti Trail Attack 3 - 170/60

    Conti Trail Attack 3 - 170/60: Moin zusammen hat noch jemand nen gebrauchten Hinterreifen Trail Attack 3 in 170/60 im Keller? Sollte vll. noch 3-4 Tsd km halten..... Meistens...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3

    Conti Trail Attack 3: Biete einen neuen Continental Trail Attack 3 in der Größe 120/70 ZR 19 60 W. DOT 03/22. Reifen ist unbenutzt und war auch noch nie montiert, siehe...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Oben