Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück

Diskutiere Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Huch. Habe gerade vor 1 Stunde die Räder wieder montiert, nachdem ich heute Mittag neue CTA3 habe aufziehen lassen. Zum Glück sind die nicht vom Rückruf betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
platinchen

platinchen

Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
24
Ich habe auch eine Reklamation nach der Montage beim Auswuchten erst entdeckt :mad: bin mal gespannt ob sie anerkannt wird :( Mitas Sportforce +
IMG_0368 Kopie.jpg
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Von Conti eher nicht 😉
 
Thema:

Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück

Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Suche Continental Trail Attack 3

    Continental Trail Attack 3: Suche Continental Trail Attack 3 120/70R19 und 170/60R17 Neu Dot min 2020
  • Erledigt 2 Sätze Continental Road Attack 4

    2 Sätze Continental Road Attack 4: Hallo zusammen Habe von meiner Werkstatt als Mitbringsel für das neue Bike 2 Sätze Continental Road Attack 4 bekommen. Da ich dieses Jahr sehr...
  • Erledigt Continental TKC70: 150/70 R17 TL 69V Hinterrad, M+S Kennung, M/C , 65.-€

    Continental TKC70: 150/70 R17 TL 69V Hinterrad, M+S Kennung, M/C , 65.-€: So.....neuer Versuch, da ich unabsichtlich die Regeln nicht einhielt.... Ich verkaufe den o.g. Reifen, der ursprünglich auf meiner R1200GS ADV...
  • Continental Trail Attack3, Profiltiefe bei Ausführung W oder V

    Continental Trail Attack3, Profiltiefe bei Ausführung W oder V: Moin Forum, ich fahre auf meiner R1250GS HP den Conti Trail Attack 3, Geschwindigkeitsindex W Jetzt gibt es diesen Reifen ja mit dem...
  • Continental Trail Attack3, Profiltiefe bei Ausführung W oder V - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Suche Continental Trail Attack 3

    Continental Trail Attack 3: Suche Continental Trail Attack 3 120/70R19 und 170/60R17 Neu Dot min 2020
  • Erledigt 2 Sätze Continental Road Attack 4

    2 Sätze Continental Road Attack 4: Hallo zusammen Habe von meiner Werkstatt als Mitbringsel für das neue Bike 2 Sätze Continental Road Attack 4 bekommen. Da ich dieses Jahr sehr...
  • Erledigt Continental TKC70: 150/70 R17 TL 69V Hinterrad, M+S Kennung, M/C , 65.-€

    Continental TKC70: 150/70 R17 TL 69V Hinterrad, M+S Kennung, M/C , 65.-€: So.....neuer Versuch, da ich unabsichtlich die Regeln nicht einhielt.... Ich verkaufe den o.g. Reifen, der ursprünglich auf meiner R1200GS ADV...
  • Continental Trail Attack3, Profiltiefe bei Ausführung W oder V

    Continental Trail Attack3, Profiltiefe bei Ausführung W oder V: Moin Forum, ich fahre auf meiner R1250GS HP den Conti Trail Attack 3, Geschwindigkeitsindex W Jetzt gibt es diesen Reifen ja mit dem...
  • Oben