Biete F 800 GS CoolCovers Sitzbezug
Diskutiere CoolCovers Sitzbezug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); CoolCovers Sitzbezug für F800GS Sitzbank,
seit ich den Bezug auf der Sitzbank habe, kann ich lange Touren auch wieder ohne schmerzendes Popo-Meter...
gsmaus

Themenstarter
CoolCovers Sitzbezug für F800GS Sitzbank,
seit ich den Bezug auf der Sitzbank habe, kann ich lange Touren auch wieder ohne schmerzendes Popo-Meter
geniessen.... :-)
speziell gefertigt für die niedrige BMW Originalbank - sollte aber auch auf die normale Orgininalbank passen.
Preis 65,- Euro VB zzgl. Versand per DHL
PN oder Email an xtmaus@web.de
gsmaus

Themenstarter
Thema:
CoolCovers Sitzbezug
Coolcover: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen org. Coolcover Bezug.
Kühlend im Sommer. Bei Regen läuft das Wasser zwischen Hose und Sitzbank ab.
NP 69,-...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus,
ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich.
Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
CoolCover Sitzbezug für F800GS: CoolCover Sitzbezug für F800GS,
wenn einem der Allerwerteste auf langen Fahrten weh tut, die erstklassige Lösung!!!
selbst nach Touren von...
Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...: Uns wurde für die langen Urlaubs-Fahrten ein Produkt empfohlen, das die Zeit der Schmerzfreiheit des Sitzfleisch verlängern soll.
Hat das schon...
Coolcover: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen org. Coolcover Bezug.
Kühlend im Sommer. Bei Regen läuft das Wasser zwischen Hose und Sitzbank ab.
NP 69,-...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus,
ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich.
Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
CoolCover Sitzbezug für F800GS: CoolCover Sitzbezug für F800GS,
wenn einem der Allerwerteste auf langen Fahrten weh tut, die erstklassige Lösung!!!
selbst nach Touren von...
Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...: Uns wurde für die langen Urlaubs-Fahrten ein Produkt empfohlen, das die Zeit der Schmerzfreiheit des Sitzfleisch verlängern soll.
Hat das schon...