ACT UK

Diskutiere ACT UK im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bin in Wales unterwegs und dachte ich könnte mal ein Teil des ACT UK unter die Räder nehmen…. Zufällig jemand in der Gegend, der sich zumindest...
SoloX2

SoloX2

Themenstarter
Modell
R1250 GS Trophy
Bin in Wales unterwegs und dachte ich könnte mal ein Teil des ACT UK unter die Räder nehmen….
Zufällig jemand in der Gegend, der sich zumindest für die unbefestigten Strassen anschließen würde?
Zeitfenster morgen bis Freitag…müssen auch nicht alles Strecken fahren.

Oder ist den jemand schon gefahren kann mir sagen ob es auch alleine gut zu fahren wäre?

Thema:

ACT UK

ACT UK - Ähnliche Themen

• ACT Pyrenäen

ACT Pyrenäen: Hallo in alle! Ich bin Hannes, fahre eine GS1300 und bin ein, zumindest auf Asphalt, solider Motorradfahrer. Mein Kumpels meinen, dass ich meine...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • ACT Italien 2025 - Ähnliche Themen

• ACT Pyrenäen

ACT Pyrenäen: Hallo in alle! Ich bin Hannes, fahre eine GS1300 und bin ein, zumindest auf Asphalt, solider Motorradfahrer. Mein Kumpels meinen, dass ich meine...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • Oben