Erledigt Copilot-Fußrasten R1200Gs K25

Diskutiere Copilot-Fußrasten R1200Gs K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat originale Fußrasten für den Sozius übrig und will sie mir verkaufen. Vor allem den linken bräuchte ich. Den hat´s mir heute weg gerissen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
megmeg

megmeg

Themenstarter
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Wer hat originale Fußrasten für den Sozius übrig und will sie mir verkaufen. Vor allem den linken bräuchte ich. Den hat´s mir heute weg gerissen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Copilot-Fußrasten R1200Gs K25

Copilot-Fußrasten R1200Gs K25 - Ähnliche Themen

• Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Fussrasten-tieferlegung

Fussrasten-tieferlegung: Hallo,kann mir jemand sagen,ob die Fussrasten-tieferlegung der R 1150 r auch an die R 1150 GS passen. Danke schonmal im voraus. Gruß Bernd
  • Suche Tiefe Fussrasten R 1150 GS

Tiefe Fussrasten R 1150 GS: Hallo,ich suche für meine R 1150 GS Baujahr 2002 tiefere Fussrasten. Vielleicht hat ja jemand noch welche herumliegen,die er verkaufen möchte...
  • Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android)

Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android): Servus, hier meine Meinungen zur Navigations-App "CoPilot" auf einem Android Phonepad. Einleitung: Da ich bereits für viele Dinge ein...
  • copilot...

copilot...: Hat jemand eine Adresse, in der fertige Motottadtouren für Copilot angeboten werden? Ich weiß, man kann sie Konvertieren aber trotzdem. Für...
  • copilot... - Ähnliche Themen

• Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Fussrasten-tieferlegung

Fussrasten-tieferlegung: Hallo,kann mir jemand sagen,ob die Fussrasten-tieferlegung der R 1150 r auch an die R 1150 GS passen. Danke schonmal im voraus. Gruß Bernd
  • Suche Tiefe Fussrasten R 1150 GS

Tiefe Fussrasten R 1150 GS: Hallo,ich suche für meine R 1150 GS Baujahr 2002 tiefere Fussrasten. Vielleicht hat ja jemand noch welche herumliegen,die er verkaufen möchte...
  • Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android)

Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android): Servus, hier meine Meinungen zur Navigations-App "CoPilot" auf einem Android Phonepad. Einleitung: Da ich bereits für viele Dinge ein...
  • copilot...

copilot...: Hat jemand eine Adresse, in der fertige Motottadtouren für Copilot angeboten werden? Ich weiß, man kann sie Konvertieren aber trotzdem. Für...
  • Oben