Erledigt Cosmo Navi Halterung (Zumo 590 / 595)

Diskutiere Cosmo Navi Halterung (Zumo 590 / 595) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, Biete im Betreff genannte Halterung an. Die Halterung war beim Gebrauchtkauf des Motorrads montiert. Der Kabelbaum wurde vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bumma

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
432
Ort
MSP
Modell
1150 GSA 2002
Hallo Zusammen,
Biete im Betreff genannte Halterung an. Die Halterung war beim Gebrauchtkauf des Motorrads montiert.

Der Kabelbaum wurde vom Vorbesitzer gestaltet. Funktion konnte mangels fehlenden Navi nicht getestet werden.

25 € incl. Versand
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.506
Hi ich bräuchte eigentlich nur den Cosmo-Halter.
würde aber den Preis zahlen.
Ich schreib dir eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cosmo Navi Halterung (Zumo 590 / 595)

Cosmo Navi Halterung (Zumo 590 / 595) - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erledigt Held Cosmo 3.0 Lederjacke

    Held Cosmo 3.0 Lederjacke: Verkaufe meine gebrauchte Herren Lederjacke von Held. Die Jacke hat die Größe 54. Sehr weiches, qualitativ hochwertiges Leder. Die Jacke wurde im...
  • Erledigt COSMO COS:MO Navi-Halter

    COSMO COS:MO Navi-Halter: Hej Leute, hab hier noch einen COSMO Navihalter übrig. Wird von hinten am orignal Tachohalter befestigt. An der Maschine muss nichts angepasst...
  • COSMO Navi Halter o.Ä.

    COSMO Navi Halter o.Ä.: Moin zusammen, endlich ist es soweit, mein Sohn übernimmt meine alte 1150er, sie bleibt in der Familie! Mit satten gedrosselten 48 PS löst sie...
  • Suche Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter

    Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter: Hallo ins Forum, ich bin neuer Besitzer einer BMW R 1150 GS. Ich habe eine Touratech Komfort Sitzbank dazu bekommenund suche nun die...
  • Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erledigt Held Cosmo 3.0 Lederjacke

    Held Cosmo 3.0 Lederjacke: Verkaufe meine gebrauchte Herren Lederjacke von Held. Die Jacke hat die Größe 54. Sehr weiches, qualitativ hochwertiges Leder. Die Jacke wurde im...
  • Erledigt COSMO COS:MO Navi-Halter

    COSMO COS:MO Navi-Halter: Hej Leute, hab hier noch einen COSMO Navihalter übrig. Wird von hinten am orignal Tachohalter befestigt. An der Maschine muss nichts angepasst...
  • COSMO Navi Halter o.Ä.

    COSMO Navi Halter o.Ä.: Moin zusammen, endlich ist es soweit, mein Sohn übernimmt meine alte 1150er, sie bleibt in der Familie! Mit satten gedrosselten 48 PS löst sie...
  • Suche Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter

    Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter: Hallo ins Forum, ich bin neuer Besitzer einer BMW R 1150 GS. Ich habe eine Touratech Komfort Sitzbank dazu bekommenund suche nun die...
  • Oben