Diskutiere CoVer, TourAssist, ADAC im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo,
nachdem mein Kumpel auf der letzten Tour sich die Felge aufgeschlagen hat und nicht mehr weiterfahren konnte und alles vom ADACplus ohne...
Hallo,
nachdem mein Kumpel auf der letzten Tour sich die Felge aufgeschlagen hat und nicht mehr weiterfahren konnte und alles vom ADACplus ohne Zusatzkosten geregelt worden ist, habe ich mich gefragt: Ersetzt TourAssist, CoVer den ADACplus Schutzbrief ?
Ich habe eine GSA neu von einem deutschen Händler aus 10/2022 mit CoVer. Brauche ich dann noch ADACplus für die nächsten 5 Jahre ?
Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro.
25€ inkl. Versand
Mit Original Verpackung
und 2. Sp...
Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen,
hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft.
hier ist die Option
7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A - Ähnliche Themen
Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro.
25€ inkl. Versand
Mit Original Verpackung
und 2. Sp...
Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen,
hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft.
hier ist die Option
7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...