Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf

Diskutiere Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich war gestern mit meinem neuen Cradle als Navi unterwegs. Funktion war top, dann ein Anruf. Iphone wechselt in die Telefon app. Anruf...
W

WhiteGS

Themenstarter
Modell
GS 1250 gs
Hallo,
ich war gestern mit meinem neuen Cradle als Navi unterwegs.

Funktion war top, dann ein Anruf.
Iphone wechselt in die Telefon app.
Anruf beendet
Bildschirm schwarz
Anhalten, Handschuhe aus, Code eingeben, BMW Navi app gestartet und weiter gehts.
Das ganze 3 mal, dass hat genervt.
Kann man das irgendwie vermeiden?
Einstellungen?

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hi,

hängt wohl mit den Einstellungen am Smartphone zusammen, siehe

BMW Motorrad

Gruß

O

Oklaf

Ist aktuell noch der Fall?
Bzw haben mehrere das Problem?
Dachte das ist nur bei Benutzung ohne das cradle, also wenn man nur die connected App benutzt

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Ist auch so, das Cradle.hat mit der Telefonie nichts zu tun. Die läuft ausschließlich mittels der App über das TFT.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Ich habe das Problem beim Google Phone, also Android, leider auch.

Thema:

Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf

Cradle - Navigation mit Iphone - STOP bei Anruf - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • BMW App Navigation ohne Cradle?

BMW App Navigation ohne Cradle?: Moin zusammen, kann ich die BMW Motorrad App als Navi nutzen ohne das CRC? Also nicht nur Pfeilnavigation sondern Handy mit nem Halter fest...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Navigation von Handy auf Cradle duplizieren

Navigation von Handy auf Cradle duplizieren: Guten Morgen. Ich habe hier mal eine Frage zum Connected Ride Cradle. Wenn ich in die Aufnahme ein Handy einsetze, und mein neues teures Handy...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • BMW App Navigation ohne Cradle?

BMW App Navigation ohne Cradle?: Moin zusammen, kann ich die BMW Motorrad App als Navi nutzen ohne das CRC? Also nicht nur Pfeilnavigation sondern Handy mit nem Halter fest...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Navigation von Handy auf Cradle duplizieren

Navigation von Handy auf Cradle duplizieren: Guten Morgen. Ich habe hier mal eine Frage zum Connected Ride Cradle. Wenn ich in die Aufnahme ein Handy einsetze, und mein neues teures Handy...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • Oben