CRN - was darf es neu und OVP kosten?
Diskutiere CRN - was darf es neu und OVP kosten? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen,
Kurze Frage, schnelle Antworte…
fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung…
kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
Benni77

Themenstarter
Servus zusammen,
Kurze Frage, schnelle Antworte…
fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung…
kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie,
WAS WÜRDET IHR MAXIMAL ZAHLEN?
Gruß und noch nen schönen Abend

KMM

Meine persönliche Meinung: nur geschenkt.
Lumi

539 ist das zur Zeit günstigste und vor allem seriöse Angebot.
Thema:
CRN - was darf es neu und OVP kosten?
Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN): Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand.
Fakten:
Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie: Hallo
zum Verkauf steht ein original BMW ConnectedRideNavigator, der sich in neuwertigem Zustand befindet.
Details:
Kaufdatum: 15.05.2024 -...
Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo!
Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben.
jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN): Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand.
Fakten:
Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie: Hallo
zum Verkauf steht ein original BMW ConnectedRideNavigator, der sich in neuwertigem Zustand befindet.
Details:
Kaufdatum: 15.05.2024 -...
Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo!
Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben.
jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...