Cruise Control lang neuwertig

Diskutiere Cruise Control lang neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Cruise Control 8166120 Wunderlich für R850/1100/1150 GS/ aber auch für 1200 RT bis 09 und K Modelle bitte auf der Seite von Wunderlich...
A

achim6393

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
28
Biete Cruise Control 8166120 Wunderlich für

R850/1100/1150 GS/ aber auch für 1200 RT bis 09 und K Modelle bitte auf der Seite von Wunderlich prüfen.

35 Euro zzgl. Versand

Mit besten Grüßen aus Tirol
Achim
 
GroundSupport

GroundSupport

Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
50
Ort
Hamburg
Hi Achim,
was heist denn "lang" in diesem Zusammenhang?
Anders gefragt: Kann ich das Teil mit den Serien-Griffschalen verwenden?
Gruß
Jerry
 
A

achim6393

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
28
Hallo Jerry,

gute Frage! Ich habe diese Bezeichnung von der Originalverpackung abgelesen. Also das Teil hat eine Länge von 3,5 cm!

Gruß Achim
 
A

achim6393

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
28
Reserviert!
 
A

achim6393

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
28
Erledigt!
 
Thema:

Cruise Control lang neuwertig

Cruise Control lang neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • ACC Active Cruise Control R1300GS

    ACC Active Cruise Control R1300GS: Wenn man die richtige Einstellung im Menü gefunden hat, ist das neue ACC toll.
  • Erledigt Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat

    Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat: Biete eine gebrauchte Arretierung von Wunderlich an, welches aus 2 Gewichten besteht Auf der inneren Seite von einem Gewicht ist ein wenig dir...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12

    Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12: Da ich mittlerweile eine GS LC mit Tempomat habe, benötige ich ihn nicht mehr. Preis: 40.-€ plus Versand
  • Erledigt Cruise Control Wunderlich K25

    Cruise Control Wunderlich K25: Wunderlich Cruise Control, mechanischer Tempomat war an einer GS Bj. 2004 verbaut, sollte für alle K25 passen 58€ inkl versichertem Versand in D...
  • Cruise Control Wunderlich K25 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • ACC Active Cruise Control R1300GS

    ACC Active Cruise Control R1300GS: Wenn man die richtige Einstellung im Menü gefunden hat, ist das neue ACC toll.
  • Erledigt Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat

    Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat: Biete eine gebrauchte Arretierung von Wunderlich an, welches aus 2 Gewichten besteht Auf der inneren Seite von einem Gewicht ist ein wenig dir...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12

    Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12: Da ich mittlerweile eine GS LC mit Tempomat habe, benötige ich ihn nicht mehr. Preis: 40.-€ plus Versand
  • Erledigt Cruise Control Wunderlich K25

    Cruise Control Wunderlich K25: Wunderlich Cruise Control, mechanischer Tempomat war an einer GS Bj. 2004 verbaut, sollte für alle K25 passen 58€ inkl versichertem Versand in D...
  • Oben