Cruise Control lang neuwertig

Diskutiere Cruise Control lang neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Cruise Control 8166120 Wunderlich für R850/1100/1150 GS/ aber auch für 1200 RT bis 09 und K Modelle bitte auf der Seite von Wunderlich...
A

achim6393

Themenstarter
Biete Cruise Control 8166120 Wunderlich für

R850/1100/1150 GS/ aber auch für 1200 RT bis 09 und K Modelle bitte auf der Seite von Wunderlich prüfen.

35 Euro zzgl. Versand

Mit besten Grüßen aus Tirol
Achim

GroundSupport

GroundSupport

Hi Achim,
was heist denn "lang" in diesem Zusammenhang?
Anders gefragt: Kann ich das Teil mit den Serien-Griffschalen verwenden?
Gruß
Jerry

A

achim6393

Themenstarter
Hallo Jerry,

gute Frage! Ich habe diese Bezeichnung von der Originalverpackung abgelesen. Also das Teil hat eine Länge von 3,5 cm!

Gruß Achim

A

achim6393

Themenstarter
Reserviert!

A

achim6393

Themenstarter
Erledigt!

Thema:

Cruise Control lang neuwertig

Cruise Control lang neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau)

Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau): Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL schwarz mit blauem Einstellring. 55,-€...
  • Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat": Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
  • Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA

Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA: Hello everyone! So I have a GS Adventure 2021 and a S1000RR 2023. The GS was ordered from the dealer and the GS has neither cruise control nor...
  • Erledigt "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Erledigt Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau)

Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau): Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL schwarz mit blauem Einstellring. 55,-€...
  • Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat": Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
  • Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA

Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA: Hello everyone! So I have a GS Adventure 2021 and a S1000RR 2023. The GS was ordered from the dealer and the GS has neither cruise control nor...
  • Erledigt "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Erledigt Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Oben