Cruiser App schon jemand in Verwendung....

Diskutiere Cruiser App schon jemand in Verwendung.... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Möchte das Thema mal wieder reaktivieren bzw zur Diskussion / Erfahrungsaustausch anregen.. Ich finde in der Cruiser App tut sich ziemlich viel...
D

Donut009

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
416
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Möchte das Thema mal wieder reaktivieren bzw zur Diskussion / Erfahrungsaustausch anregen.. Ich finde in der Cruiser App tut sich ziemlich viel. Auch wenn ich leider wenig testen konnte da ich viel zu weniger unterwegs bin, sind einige interessante Sachen dazu gekommen wie ich finden.

Mit der neuesten Beta ist auch eine offline Navigation über Brouter mit Profilen ähnlich wie bei Kurviger realisiert, auch wenn sie andere Ergebnisse liefern (über die Qualität kann ich leider noch nichts sagen)

https://github.com/devemux86/cruiser/discussions/482
 
D

Donut009

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
416
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
ich meinte ähnlich wie bei Kurviger auf der Homepage. Es gibt also eine Option eine schnelle, schnelle & kurviger, kurvige und extra kurviger Route zu erstellen - offline (wobei ich das nicht ganz so wichtig finde)

ps: es sind auch unterschiedliche Profile auf unterschiedlichen Abschnitten innerhalb der Route möglich wenn ich das richtig weiß

 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.892
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das geht auch in der Kurviger App aber Internet ist dafür notwendig.
 
Thema:

Cruiser App schon jemand in Verwendung....

Cruiser App schon jemand in Verwendung.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • ACC Active Cruise Control R1300GS

    ACC Active Cruise Control R1300GS: Wenn man die richtige Einstellung im Menü gefunden hat, ist das neue ACC toll.
  • Shoei j-cruise 3

    Shoei j-cruise 3: Moin Moin Hat schon jemand etwas gehört ob es einen Nachfolger für den J-Cruise 2 gibt? Ich wollte einen haben, aber es ist ja fast alles nicht...
  • Kurviger - Cruiser

    Kurviger - Cruiser: Ist die Cruiser App eigentlich gleich der "alten" kurviger App was die Bedienung etc. betrifft ?
  • Biete Bekleidung Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,-

    Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,-: Top Zustand, seltenst gefahren NP 479,- Versand möglich gerne Abholung
  • Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,- - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • ACC Active Cruise Control R1300GS

    ACC Active Cruise Control R1300GS: Wenn man die richtige Einstellung im Menü gefunden hat, ist das neue ACC toll.
  • Shoei j-cruise 3

    Shoei j-cruise 3: Moin Moin Hat schon jemand etwas gehört ob es einen Nachfolger für den J-Cruise 2 gibt? Ich wollte einen haben, aber es ist ja fast alles nicht...
  • Kurviger - Cruiser

    Kurviger - Cruiser: Ist die Cruiser App eigentlich gleich der "alten" kurviger App was die Bedienung etc. betrifft ?
  • Biete Bekleidung Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,-

    Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,-: Top Zustand, seltenst gefahren NP 479,- Versand möglich gerne Abholung
  • Oben