Cruising Lights

Diskutiere Cruising Lights im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiss jemand, was aus den Standlicht-Blinkern der 1250er geworden ist? Wieso sind diese bei der 1300er kein Thema mehr? (Mich interessieren nur...
Copernico

Copernico

Themenstarter
Weiss jemand, was aus den Standlicht-Blinkern der 1250er geworden ist? Wieso sind diese bei der 1300er kein Thema mehr?
(Mich interessieren nur die Gründe, nicht die Sinnhaftigkeit eines solchen Standlichtes).

Copernico

Copernico

Themenstarter
Sorry - das Thema wird schon unter "Kurze Frage - kurze Antwort" behandelt.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hier der Link dazu.

Thema:

Cruising Lights

Cruising Lights - Ähnliche Themen

• Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911

Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911: und was fange ich mit der Funktion an? Der Sicherheit ist das eher abträglich, wenn ich abbiegen will. Wenn ich blinke, soll für mich an einer...
  • Wunderlich Xbags mit Light Halter

Wunderlich Xbags mit Light Halter: Hallo in die Runde . Hat jemand schon die Xbags und Erfahrungen , Auch mit dem Light Halter . Sieht ja um Klassen besser aus als die anderen...
  • GSA1250 2019 Cruising Light

GSA1250 2019 Cruising Light: Hallo, Bin an sich aus Luxemburg und suche jemand/eine Adresse wo ich das Cruising Light an meiner Machine freischalten/programmien könnte...
  • Cruising Light - gefährlich oder Sicherheitsplus?

Cruising Light - gefährlich oder Sicherheitsplus?: Ich bin seit eingen Tagen stolzer Besitzer einer 1250 GS ADV mit Cruising Light und hab auch schon den über 170 seitigen Themenbetrag über legal...
  • Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten?

Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten?: Hallo, hat sich schon jemand mit der Nachrüstung der Cruising Light Blinker der 1250er Modelljahr 2021 beschäftigt? Mir gefallen sie recht gut...
  • Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911

Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911: und was fange ich mit der Funktion an? Der Sicherheit ist das eher abträglich, wenn ich abbiegen will. Wenn ich blinke, soll für mich an einer...
  • Wunderlich Xbags mit Light Halter

Wunderlich Xbags mit Light Halter: Hallo in die Runde . Hat jemand schon die Xbags und Erfahrungen , Auch mit dem Light Halter . Sieht ja um Klassen besser aus als die anderen...
  • GSA1250 2019 Cruising Light

GSA1250 2019 Cruising Light: Hallo, Bin an sich aus Luxemburg und suche jemand/eine Adresse wo ich das Cruising Light an meiner Machine freischalten/programmien könnte...
  • Cruising Light - gefährlich oder Sicherheitsplus?

Cruising Light - gefährlich oder Sicherheitsplus?: Ich bin seit eingen Tagen stolzer Besitzer einer 1250 GS ADV mit Cruising Light und hab auch schon den über 170 seitigen Themenbetrag über legal...
  • Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten?

Blinker Cruising Light der 1250 Modelljahr 2021 nachrüsten?: Hallo, hat sich schon jemand mit der Nachrüstung der Cruising Light Blinker der 1250er Modelljahr 2021 beschäftigt? Mir gefallen sie recht gut...
  • Oben