Erledigt CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu

Diskutiere CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, hab noch ein Ladegerät für Lithiumbatterien gefunden. Habe keinen Bedarf, hab das mal beim Kauf einer Lithiumbatterie dazu bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobyG

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
175
Modell
650
Servus,

hab noch ein Ladegerät für Lithiumbatterien gefunden.



Habe keinen Bedarf, hab das mal beim Kauf einer Lithiumbatterie dazu bekommen,

einmal auf Funktion getestet, das wars. Verpackung hat ein paar Lagerspuren, die Technik ist neuwertig.



Sämtiches Zubehör, einschl. Krokodilklemmen sowie Ringterminals zum dauerhaften Anschluss an ein Fzg., ist natürlich auch noch dabei.







Fotos:








80€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu

CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

    CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

    CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad: Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
  • Erledigt CTEK Comfort Ladekabel mit Ladezustandsanzeige

    CTEK Comfort Ladekabel mit Ladezustandsanzeige: Verkaufe ein CTEK Comfort Ladekabel mit Ladezustandsanzeige zum Festanschluss an die Batterie. Preis: 11 Euro, Versand gegen Kostenübernahme.
  • Erledigt Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu

    Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu: Moin, Ich dachte, ich hatte eins. Ich hatte gesucht - isch schwör´. Nix gefunden, also am 08.03.22 neu gekauft. Drei Tage später ist dann das...
  • Erledigt CTEK XS 800 Batterieladegerät 12V

    CTEK XS 800 Batterieladegerät 12V: Hi @ all, Ich biete hier mein einwandfrei funktionierendes, sehr gut erhaltenes und kaum benutztes Ladegerät an. Es ist elekronisch...
  • CTEK XS 800 Batterieladegerät 12V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

    CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

    CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad: Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
  • Erledigt CTEK Comfort Ladekabel mit Ladezustandsanzeige

    CTEK Comfort Ladekabel mit Ladezustandsanzeige: Verkaufe ein CTEK Comfort Ladekabel mit Ladezustandsanzeige zum Festanschluss an die Batterie. Preis: 11 Euro, Versand gegen Kostenübernahme.
  • Erledigt Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu

    Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu: Moin, Ich dachte, ich hatte eins. Ich hatte gesucht - isch schwör´. Nix gefunden, also am 08.03.22 neu gekauft. Drei Tage später ist dann das...
  • Erledigt CTEK XS 800 Batterieladegerät 12V

    CTEK XS 800 Batterieladegerät 12V: Hi @ all, Ich biete hier mein einwandfrei funktionierendes, sehr gut erhaltenes und kaum benutztes Ladegerät an. Es ist elekronisch...
  • Oben