Erledigt Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu

Diskutiere Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Ich dachte, ich hatte eins. Ich hatte gesucht - isch schwör´. Nix gefunden, also am 08.03.22 neu gekauft. Drei Tage später ist dann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.890
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,

Ich dachte, ich hatte eins. Ich hatte gesucht - isch schwör´.
Nix gefunden, also am 08.03.22 neu gekauft. Drei Tage später ist dann das vermisste (gleiche) Teil aufgetaucht :facepalm:

Da ich keine zwei Ladegeräte brauche gibt´s jetzt die Chance auf ein neues, unbenutztes Ladegerät.
Für 60 € schicke ich es umgehend zu.
(Alternativ Übergabe morgen bei dem Mongolei-Vortrag von Klaus :cool:)
 

Anhänge

Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
587
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
MoD Edit:
Bitte beachte Punkt 5 in den Markplatzregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Den Link hat er oben gepostet.
Im Bild 2 sieht man die Ringanschlüsse und in der Beschreibung ist der Lieferumfang beschrieben.
Alles dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu

Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

    CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

    CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad: Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
  • Ladegerät Ctek MXS 5.0

    Ladegerät Ctek MXS 5.0: Hallo Zusammen, Ich besitze ein Ladegerät der Firma CTEK MXS 5.0 (12V/ 5A) Im Zubehör war ein Anschluss mit Ringösen dabei, den ich direkt an die...
  • Biete Sonstiges CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör

    CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör: Hallo, verkaufe ein CTEK Ladegerät inkl. Zubehör: Das MXS 7.0 ist das perfekte 12V-Universalladegerät. Es eignet sich ideal für das Laden größerer...
  • Erledigt CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50

    CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50: Hallo zusammen Ich biete mein CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET zum Verkauf, welches ich am 02.04.2016 bei Tante Louise gekauft habe. Benutzt habe...
  • CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

    CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

    CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad: Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
  • Ladegerät Ctek MXS 5.0

    Ladegerät Ctek MXS 5.0: Hallo Zusammen, Ich besitze ein Ladegerät der Firma CTEK MXS 5.0 (12V/ 5A) Im Zubehör war ein Anschluss mit Ringösen dabei, den ich direkt an die...
  • Biete Sonstiges CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör

    CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör: Hallo, verkaufe ein CTEK Ladegerät inkl. Zubehör: Das MXS 7.0 ist das perfekte 12V-Universalladegerät. Es eignet sich ideal für das Laden größerer...
  • Erledigt CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50

    CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50: Hallo zusammen Ich biete mein CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET zum Verkauf, welches ich am 02.04.2016 bei Tante Louise gekauft habe. Benutzt habe...
  • Oben