Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

Diskutiere CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar & 1200 GS TÜ Tripple Black
Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand.

VB 38 Euro plus Versand

20220420_093955.jpg

Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ich würde es für 38,-- € inklusive Versand nehmen. Wäre das für Dich o.K.?

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar & 1200 GS TÜ Tripple Black
Passt - hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu

Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu: Moin, Ich dachte, ich hatte eins. Ich hatte gesucht - isch schwör´. Nix gefunden, also am 08.03.22 neu gekauft. Drei Tage später ist dann das...
  • Ladegerät Ctek MXS 5.0

Ladegerät Ctek MXS 5.0: Hallo Zusammen, Ich besitze ein Ladegerät der Firma CTEK MXS 5.0 (12V/ 5A) Im Zubehör war ein Anschluss mit Ringösen dabei, den ich direkt an die...
  • Erledigt CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu

CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu: Servus, hab noch ein Ladegerät für Lithiumbatterien gefunden. Habe keinen Bedarf, hab das mal beim Kauf einer Lithiumbatterie dazu bekommen...
  • Biete Sonstiges CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör

CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör: Hallo, verkaufe ein CTEK Ladegerät inkl. Zubehör: Das MXS 7.0 ist das perfekte 12V-Universalladegerät. Es eignet sich ideal für das Laden größerer...
  • Erledigt CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50

CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50: Hallo zusammen Ich biete mein CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET zum Verkauf, welches ich am 02.04.2016 bei Tante Louise gekauft habe. Benutzt habe...
  • CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu

Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu: Moin, Ich dachte, ich hatte eins. Ich hatte gesucht - isch schwör´. Nix gefunden, also am 08.03.22 neu gekauft. Drei Tage später ist dann das...
  • Ladegerät Ctek MXS 5.0

Ladegerät Ctek MXS 5.0: Hallo Zusammen, Ich besitze ein Ladegerät der Firma CTEK MXS 5.0 (12V/ 5A) Im Zubehör war ein Anschluss mit Ringösen dabei, den ich direkt an die...
  • Erledigt CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu

CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu: Servus, hab noch ein Ladegerät für Lithiumbatterien gefunden. Habe keinen Bedarf, hab das mal beim Kauf einer Lithiumbatterie dazu bekommen...
  • Biete Sonstiges CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör

CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör: Hallo, verkaufe ein CTEK Ladegerät inkl. Zubehör: Das MXS 7.0 ist das perfekte 12V-Universalladegerät. Es eignet sich ideal für das Laden größerer...
  • Erledigt CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50

CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50: Hallo zusammen Ich biete mein CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET zum Verkauf, welches ich am 02.04.2016 bei Tante Louise gekauft habe. Benutzt habe...
  • Oben