Erledigt CX 500 Scrambler - Umbau

Diskutiere CX 500 Scrambler - Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Die Kleine will an die frische Luft ... Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse. Einige Zeit habe ich jetzt diese CX komplett neu...
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Hallo.

Die Kleine will an die frische Luft ...
Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse.

Einige Zeit habe ich jetzt diese CX komplett neu aufgebaut, habe sie getüvt und alle Änderungen eintragen lassen - jetzt verkaufe ich sie, um mich einem neuen Projekt zuzuwenden.

Der Motor wurde geöffnet, kontrolliert, nötige Erneuerungen vorgenommen wie z.B. Wasserpumpe mit Dichtung.
Das Motorrad habe ich jetzt nach dem Umbau ca. 400km gefahren, alle Schrauben nachgezogen und alle Kinderkrankheiten beseitigt, große Inspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten, Ventile und Vergaser einstellen lassen.

Zu den Umbauten:
  • neue Lampen, Tacho, Sitzbank vom Kickstartershop
  • neue Züge, neue Lager
  • Vergaser Ultraschall reinigen lassen und komplett neu abgedichtet
  • Tank innen rostfrei
  • neue elektronische Zündung Ignitech
  • Rahmen gekürzt und Verstärkung eingeschweißt
  • Rahmen etc. schwarz pulvern lassen
  • Heidenau K60 auf Originalfelgen

Ca. 56.000km, Motorrad läuft wunderbar, Getriebe leichtgängig .... macht Spaß !!

Meine Preisvorstellung 3.400,- Euro

Standort Bergisch Gladbach bei Köln

Grüße Axel
0171 - 4510337
 

Anhänge

TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.074
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ach erledigt, wollte grad fragen, ob ich morgen vorbeikommen kann :wink:
Muss ich wohl doch die Fantic nehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Oder lässt Dir bei Superbikebox eine bauen... :)
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
... Hi, hatte eine "Pumpe" im Keller, mit genau dem als Ziel, was Du realisiert hast.

Mir ist aber der faden ausgegangen, hat mich zuviel Zeit gekostet.

Genau so hätte sie aussehen sollen.

Freut mich, dass die wieder unter die Leute kommt!

Toll gemacht!

Rainer
 
Thema:

CX 500 Scrambler - Umbau

CX 500 Scrambler - Umbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle

    Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle: wurde mal gekauft aber nie benutzt daher neuwertig mit allem zubehör wie auf bildern zu sehen!! das gerät hebt mit der beiliegenden umlenkrolle...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

    Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Caballero 500 Scrambler startet oft nicht

    Caballero 500 Scrambler startet oft nicht: Guten Abend, ich bin der Neue, heiße Micha und wohne am Rande Berlins. Ich bastle recht erfahren an allem, das stinkt und kracht macht...achso und...
  • Caballero 500 Scrambler startet oft nicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle

    Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle: wurde mal gekauft aber nie benutzt daher neuwertig mit allem zubehör wie auf bildern zu sehen!! das gerät hebt mit der beiliegenden umlenkrolle...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

    Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Caballero 500 Scrambler startet oft nicht

    Caballero 500 Scrambler startet oft nicht: Guten Abend, ich bin der Neue, heiße Micha und wohne am Rande Berlins. Ich bastle recht erfahren an allem, das stinkt und kracht macht...achso und...
  • Oben