Da die Schweizer eh grad Gas geben ...

Diskutiere Da die Schweizer eh grad Gas geben ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... hier noch einer. Bin 32, wohne in der Region Bern und fahre eine 15er GS (Bilder siehe LINK). Komme von einer 2011er FZ1-SA, welche ich...
T

The_Nobody

Themenstarter
... hier noch einer.
Bin 32, wohne in der Region Bern und fahre eine 15er GS (Bilder siehe LINK). Komme von einer 2011er FZ1-SA, welche ich jedoch nicht übers Herz gebracht habe zu verkaufen :-) Die wird auch weiterhin über die Pässe gejagt.

Vorherige Mopeds: TDM 850, Duc Hypermotard 796.

Wünsche allen eine unfallfreie Saison mit viel schönem Wetter!

Thema:

Da die Schweizer eh grad Gas geben ...

Da die Schweizer eh grad Gas geben ... - Ähnliche Themen

• Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz

Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz: Guten Abend miteinander ich habe die Ehre meine Name ist Alex und ich wohne in Goldingen St. Gallen kurz vor dem Appenzeller Kurvenparadies :-))...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Nach einigen Bikes ist bei mir im Februar zusätzlich zur Ninet eine GS1250 eingezogen Die ersten 4000km haben schon mal viel Spass...
  • F650GS R13 Drossel/Plombe 25kw Schweiz

F650GS R13 Drossel/Plombe 25kw Schweiz: Guten Tag allerseits, Ich habe mir vor kurzem eine F650GS R13 jg 2001 mit Leistungsbegrenzung auf 25kw zugelegt. Ich habe die Maschine mit der von...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS - Für unsere Schweizer

F 750 GS - Für unsere Schweizer: BMW F750 GS in Austin Yellow Metallic Baujahr 2-2019 KM 8500 Zubehör: LED Scheinwerfer Tagfahrlicht LED Blinker DTC Keyless Ride...
  • F 750 GS - Für unsere Schweizer - Ähnliche Themen

• Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz

Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz: Guten Abend miteinander ich habe die Ehre meine Name ist Alex und ich wohne in Goldingen St. Gallen kurz vor dem Appenzeller Kurvenparadies :-))...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Nach einigen Bikes ist bei mir im Februar zusätzlich zur Ninet eine GS1250 eingezogen Die ersten 4000km haben schon mal viel Spass...
  • F650GS R13 Drossel/Plombe 25kw Schweiz

F650GS R13 Drossel/Plombe 25kw Schweiz: Guten Tag allerseits, Ich habe mir vor kurzem eine F650GS R13 jg 2001 mit Leistungsbegrenzung auf 25kw zugelegt. Ich habe die Maschine mit der von...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS - Für unsere Schweizer

F 750 GS - Für unsere Schweizer: BMW F750 GS in Austin Yellow Metallic Baujahr 2-2019 KM 8500 Zubehör: LED Scheinwerfer Tagfahrlicht LED Blinker DTC Keyless Ride...
  • Oben