Da die Schweizer eh grad Gas geben ...
Diskutiere Da die Schweizer eh grad Gas geben ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... hier noch einer.
Bin 32, wohne in der Region Bern und fahre eine 15er GS (Bilder siehe LINK). Komme von einer 2011er FZ1-SA, welche ich...
The_Nobody

Themenstarter
... hier noch einer.
Bin 32, wohne in der Region Bern und fahre eine 15er GS (Bilder siehe
LINK). Komme von einer 2011er FZ1-SA, welche ich jedoch nicht übers Herz gebracht habe zu verkaufen :-) Die wird auch weiterhin über die Pässe gejagt.
Vorherige Mopeds: TDM 850, Duc Hypermotard 796.
Wünsche allen eine unfallfreie Saison mit viel schönem Wetter!
Thema:
Da die Schweizer eh grad Gas geben ...
Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz: Von Sonntag bis Dienstag wurde die alte Dame mal artgerecht ausgeführt.
Es ging vom südlichen Berliner Stadtrand ohne BAB nach Bärenfels im...
1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe: Lange habe ich eher einen Bogen mit dem Motorrad um die Schweiz gemacht. Eher nur durchgefahren und dabei den einen oder anderen Pass gefahren...
Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz.
Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme
Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits.
Ich heisse Jürg...
Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen
wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz: Von Sonntag bis Dienstag wurde die alte Dame mal artgerecht ausgeführt.
Es ging vom südlichen Berliner Stadtrand ohne BAB nach Bärenfels im...
1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe: Lange habe ich eher einen Bogen mit dem Motorrad um die Schweiz gemacht. Eher nur durchgefahren und dabei den einen oder anderen Pass gefahren...
Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz.
Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme
Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits.
Ich heisse Jürg...
Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen
wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...