Da isse !

Diskutiere Da isse ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die...
GSLukas

GSLukas

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
60
Ort
Hochwöhrden
Modell
F750 GS mit ganz viel Schnickschnack :P
Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die engere wähl genommen worden.... und manchmal, ich glaube es ist meistens so, kommt es anders ... es wurde ne F850 GS in Pollux Grün mit .. voller Hütte. ich hab jetzt zwar nur noch Dosen Suppe zum Essen... aber irgendwas ist ja immer
 

Anhänge

Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
40
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
Auch von mir herzlichen Glückwunsch..., obwohl die 900XR auch sehr interessant ist.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
164
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Is ne Hübsche.
Gratulation!
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
93
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Fesch, Fesch - Glückwunsch :smile::smile::smile:

allseits gute Fahrt euch beiden
 
S

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
16
Gratulation! Ich muss noch bis nächsten Samstag warten.:eekek:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
140
Ort
Kamen
Modell
G650GS
sehr schickes Mopped. Scheint ja sehr schmuck zu sein dieses Grün.
Muss leider auch noch warten bis wahrscheinlich Anfang übernächste Woche.

IMG-20200724-WA0002.jpgIMG-20200724-WA0000.jpgIMG-20200724-WA0001.jpg

Ich lass mich einfach solange in's künstliche Koma legen :smiley-laughing: :smiley-laughing:.

MfG
Thomas
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
63
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally
Moinsen,
sehr schickes Mopped, Herzlichen Glückwunsch. Tolle Farbe, allzeit Gute Fahrt :rocker::brille:
Gruß Hardy
 
G

GS-Steff

Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
12
Ort
Kreis Heinsberg
Modell
R1250GS HP-Style
Meinen Glückwunsch zum neuen Mopped. Meine Frau ist total glücklich mit ihrer GiSi
 
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
139
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Sehr schönes Mopped. Glückwunsch und gute Fahrt.

P.S. Was,,, sollen die vielen ... Punkte.... in deinem Text...? Macht das Lesen nicht ... einfacher ,,..
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
140
Ort
Kamen
Modell
G650GS
werde wohl auf meine noch lange warten müssen oder mich um eine andere bemühen müssen.
Laut Vogelsang RE ist der Fahrzeugbrief in München nicht auffindbar. Ich lach mich tot .

MfG
Thomas
 
S

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
16
Und ich will meine am Samstag abholen und habe noch keine Zulassung. Engpass auf dem Amt wegen Corona:mad:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
140
Ort
Kamen
Modell
G650GS
Wegen der Zulassung hatte ich ja heute bei Vogelsang angerufen. Wollte vorschlagen das ich den Hobel Montag direkt zahle und dann selbst anmelde. Termin zur Zulassung bekomme ich bei uns problemlos Montags um 8 für Dienstag oder Mittwoch online.
Da erzählt der mir die Story mit dem verschollenen Fzg.-Brief.
Wann die mir das wohl mitgeteilt hätten wenn ich nicht angerufen hätte???
Werde wohl woanders ne andere kaufen.
Auf so ein Getöse hab ich keinen Bock.

MfG
Thomas
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
6.148
Ort
Schland
Lass Dich bloß nicht mit einem Ersatzbrief abspeisen.
Und das COC brauchst Du ja auch.
 
Thema:

Da isse !

Da isse ! - Ähnliche Themen

  • Da isser ja der Motorradmensch

    Da isser ja der Motorradmensch: Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
  • Da isser wieder!

    Da isser wieder!: Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Bald isses so weit 25 Jahre

    Bald isses so weit 25 Jahre: Hallo zusammen, meine Gisela hat EZ 14.04.1994 wird somit bald 25 Jahre alt. Die letzten 3-Stellen der FIN sind 003. Gibt es hier im Forum eine...
  • Ja wo isse Denn?

    Ja wo isse Denn?: Kam gerade im Radio, das rostige Stück Alteisen das sie im Rhein vermutet haben lag jetzt doch nicht an besagter Stelle. Meine schwarze Seele...
  • Ja wo isse Denn? - Ähnliche Themen

  • Da isser ja der Motorradmensch

    Da isser ja der Motorradmensch: Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
  • Da isser wieder!

    Da isser wieder!: Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Bald isses so weit 25 Jahre

    Bald isses so weit 25 Jahre: Hallo zusammen, meine Gisela hat EZ 14.04.1994 wird somit bald 25 Jahre alt. Die letzten 3-Stellen der FIN sind 003. Gibt es hier im Forum eine...
  • Ja wo isse Denn?

    Ja wo isse Denn?: Kam gerade im Radio, das rostige Stück Alteisen das sie im Rhein vermutet haben lag jetzt doch nicht an besagter Stelle. Meine schwarze Seele...
  • Oben