Da isser ja der Motorradmensch

Diskutiere Da isser ja der Motorradmensch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
M

MotorradMensch

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
6
Hallo zusammen

also dann will ich mich mal vorstellen
Hans Rudi
wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg
Beruf , nein besser nicht fragen :-) noch 1 Jahr und dann habe ich das Glück in den Ruhestand zu gehen
Mein Alter 54
Kinder 2
Frau eine
Hobby - Motorrad fahren, wenn es die Zeit erlaubt
Ansonsten viel unterwegs.


Gruss
Hans Rudi
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.515
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Hans Rudi,
willkommen im Forum. Hast du denn auch ein Moped? Falls ja, welches?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.313
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
418
Ort
Neu Gülze
Willkommen hier im Forum,genie0e deine vorzeitige Rente!,bin selbst auch kurz davor...
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
420
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
753
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Rudi, sei willkommen! :)

Veräts du uns auch, wie man es schafft, mit 55 in Ruhestand versetzt zu werden? :) (falls man nicht gerade bei den Streitkräften beschäftigt ist) .

Gruß
RunNRG (erst 56, nur noch 11 Jahren bis zu Rente, falls das Eintrittsalter dann nicht auf 70 angehoben ist)
 
M

MotorradMensch

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
6
Hallo Rudi, sei willkommen! :)

Veräts du uns auch, wie man es schafft, mit 55 in Ruhestand versetzt zu werden? :) (falls man nicht gerade bei den Streitkräften beschäftigt ist) .
An sich ist das ganz einfach:

-Man sollte sich für das Thema Luftfahrt interessieren
-Du musst absolut gesund sein
-Perfektes Englisch sprechen
-Verantwortung übernehmen wollen
-In der Schule sollte man kein Fensterplatz gehabt haben
-Sich mit dem Vogel Kranich anfreunden

Dann steht dem nichts mehr im Wege
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
753
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Aha, ein "Kapitän"! :)

Na dann brauchst du Dir ja um den Ruhestand keine finanziellen Sorgen machen! :o Sei froh, das du bald in Ruhestand darfst, so wie es akutell um die Branche ausschaut....
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.365
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.896
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen Rudi,

dann hast du im Moment wohl nicht viel zu tun!?

lufthansa-jets-nach-grounding-in-corona-krise-2020-1200x900.jpg
 
M

MotorradMensch

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
6
Kann man so sagen
Das letzte was wir gemacht haben waren die Rückholflüge.
Das Bild was du zeigt kenne ich so nur zu gut,aber nicht alle Maschinen der Gruppe stehen in FRA
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.043
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Rudi und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Mopedfahren und hier im Forum.
Wünsche dir noch mehrere …. nein nicht Frauen (Zuviel Stress), sondern motorisierte Zweiräder :wub:

Christian
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.674
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Schöne Grüße vom Ammersee!
... den kennst du bestimmt von Oben.
Gruß
Kowalski
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1.729
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
853
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
hallo und herzlich willkommen hier
 
Thema:

Da isser ja der Motorradmensch

Da isser ja der Motorradmensch - Ähnliche Themen

  • Da isse !

    Da isse !: Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die...
  • Da isser wieder!

    Da isser wieder!: Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Bald isses so weit 25 Jahre

    Bald isses so weit 25 Jahre: Hallo zusammen, meine Gisela hat EZ 14.04.1994 wird somit bald 25 Jahre alt. Die letzten 3-Stellen der FIN sind 003. Gibt es hier im Forum eine...
  • Ja wo isse Denn?

    Ja wo isse Denn?: Kam gerade im Radio, das rostige Stück Alteisen das sie im Rhein vermutet haben lag jetzt doch nicht an besagter Stelle. Meine schwarze Seele...
  • Ja wo isse Denn? - Ähnliche Themen

  • Da isse !

    Da isse !: Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die...
  • Da isser wieder!

    Da isser wieder!: Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Bald isses so weit 25 Jahre

    Bald isses so weit 25 Jahre: Hallo zusammen, meine Gisela hat EZ 14.04.1994 wird somit bald 25 Jahre alt. Die letzten 3-Stellen der FIN sind 003. Gibt es hier im Forum eine...
  • Ja wo isse Denn?

    Ja wo isse Denn?: Kam gerade im Radio, das rostige Stück Alteisen das sie im Rhein vermutet haben lag jetzt doch nicht an besagter Stelle. Meine schwarze Seele...
  • Oben