Da ist man mal 2 Tage nicht da und...

Diskutiere Da ist man mal 2 Tage nicht da und... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher ;) Willkommen, willkommen, willkommen! (Noch) weiss ich nicht woher die Mitgliederschwemme...
B

Biji

Gast
... schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher ;)

Willkommen, willkommen, willkommen!
(Noch) weiss ich nicht woher die Mitgliederschwemme kommt, aber allen wünsche ich hier eine gute Zeit, viele Beiträge, viel Hilfe und wenig Stress ;)

Ich bin gespannt was hier los sein wird, wenn ich nach 2 Wochen Urlaub (ab Mitte kommender Woche) wieder da bin :) :) :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.836
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Tja sowas kommt von sowas. :twisted: :D :wink: 8)

Grußiger Grins, Frank
 
Thema:

Da ist man mal 2 Tage nicht da und...

Da ist man mal 2 Tage nicht da und... - Ähnliche Themen

  • Das sollten alle mal machen, ist sehr spaßig und lehrreich

    Das sollten alle mal machen, ist sehr spaßig und lehrreich: Hab mich mal Dynamik Training von Wunderlich angemeldet und vorletzte Woche dann auch teilgenommen. Kann ich jedem nur empfehlen. Zufällig war...
  • DHL mal wieder

    DHL mal wieder: Könnte im Strahl kotzen. Warte auf Teile für meinen faulen Willie, der lieber Anhänger als eigene Reifen nutzt. Schöne Mail, „ihr Paket kommt...
  • Wer hat mal kurvenheld getestet?

    Wer hat mal kurvenheld getestet?: Hallo zusammen, bin gerade über den Beitrag der Asphaltpiraten über die kurvenheld App gestolpert: Wir testen die Kurvenheld-App - Asphaltpiraten...
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das?

    Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das?:
  • Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das? - Ähnliche Themen

  • Das sollten alle mal machen, ist sehr spaßig und lehrreich

    Das sollten alle mal machen, ist sehr spaßig und lehrreich: Hab mich mal Dynamik Training von Wunderlich angemeldet und vorletzte Woche dann auch teilgenommen. Kann ich jedem nur empfehlen. Zufällig war...
  • DHL mal wieder

    DHL mal wieder: Könnte im Strahl kotzen. Warte auf Teile für meinen faulen Willie, der lieber Anhänger als eigene Reifen nutzt. Schöne Mail, „ihr Paket kommt...
  • Wer hat mal kurvenheld getestet?

    Wer hat mal kurvenheld getestet?: Hallo zusammen, bin gerade über den Beitrag der Asphaltpiraten über die kurvenheld App gestolpert: Wir testen die Kurvenheld-App - Asphaltpiraten...
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das?

    Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das?:
  • Oben