Erledigt Dainese Endurojacke Gr. 48

Diskutiere Dainese Endurojacke Gr. 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Dainese Endurojacke an. Herrengröße 48 Fällt kleiner aus, wurde von meiner Frau getragen die Damengröße 38 hat, war dann aber großzügig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mokume Gane

Mokume Gane

Themenstarter
Modell
Choci GS 2017
Biete eine Dainese Endurojacke an.
Herrengröße 48
Fällt kleiner aus, wurde von meiner Frau getragen die Damengröße 38 hat, war dann aber großzügig geschnitten.

Die Jacke hat Protektoren in Schulter und Ellbogen und ist neuwertig.

VB 35.- plus Versand

IMG_2008.jpg
IMG_2009.jpg
Sorry, aber ich kriege die Bilder einfach nicht Hochformat, ihr müßt den Monitor drehen:cool:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Endurojacke Gr. 48

Dainese Endurojacke Gr. 48 - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Racing 5 Lederjacke

Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet . Neupreis...
  • Biete Bekleidung Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke

Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke: 2x benutzt, neuwertig incl. orig. Rückenprotektor Dainese Gr. 54 Np incl. Regeninnenjacke und Thermoinlet 600€, Vk 300€ zzgl. Versand Drei Lagen...
  • Erledigt Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Erledigt Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Dainese Waistcoat Soft Protektor in M - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Racing 5 Lederjacke

Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet . Neupreis...
  • Biete Bekleidung Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke

Dainese Splugen 3L D-Dry Textiljacke: 2x benutzt, neuwertig incl. orig. Rückenprotektor Dainese Gr. 54 Np incl. Regeninnenjacke und Thermoinlet 600€, Vk 300€ zzgl. Versand Drei Lagen...
  • Erledigt Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Erledigt Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Oben