Erledigt Dainese Endurojacke Gr. 48

Diskutiere Dainese Endurojacke Gr. 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Dainese Endurojacke an. Herrengröße 48 Fällt kleiner aus, wurde von meiner Frau getragen die Damengröße 38 hat, war dann aber großzügig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mokume Gane

Mokume Gane

Themenstarter
Modell
Choci GS 2017
Biete eine Dainese Endurojacke an.
Herrengröße 48
Fällt kleiner aus, wurde von meiner Frau getragen die Damengröße 38 hat, war dann aber großzügig geschnitten.

Die Jacke hat Protektoren in Schulter und Ellbogen und ist neuwertig.

VB 35.- plus Versand

IMG_2008.jpg
IMG_2009.jpg
Sorry, aber ich kriege die Bilder einfach nicht Hochformat, ihr müßt den Monitor drehen:cool:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Endurojacke Gr. 48

Dainese Endurojacke Gr. 48 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Erledigt Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig

Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis Women Motorradschuhe in grau/pink und 41 meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als...
  • Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Biete Bekleidung neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11

neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11: Hallo Forumskollegen! Nachdem ich mit dem Fahren aufhören musste, hätte ich da noch ein Paar fast neue Motorradhandschuhe der Marke DAINESE SCP...
  • neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Erledigt Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig

Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis Women Motorradschuhe in grau/pink und 41 meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als...
  • Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Biete Bekleidung neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11

neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11: Hallo Forumskollegen! Nachdem ich mit dem Fahren aufhören musste, hätte ich da noch ein Paar fast neue Motorradhandschuhe der Marke DAINESE SCP...
  • Oben