Dainese Lederkombi.

Diskutiere Dainese Lederkombi. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sportkombi. Farbe rot/schwarz mit weißen Querstreifen Gr. 48 Mit Verbindungs-Reissverschluß. ca.15 Jahre, wird sie haben. Gutes geschmeidiges...
B

Bante

Themenstarter
Sportkombi.

Farbe rot/schwarz mit weißen Querstreifen Gr. 48
Mit Verbindungs-Reissverschluß. ca.15 Jahre, wird sie haben.
Gutes geschmeidiges, tragbares, weiches Leder.
Keine Protektoren. (Nachbau ist möglich)

Nichts, aber auch nichts hat sie/ihr/es gelitten.

Keine Schramme, Kratzer, Leder geschubbel/schleif,
nicht mal ne Druckstelle an der Schulter vom ab/anlehnen, nach einer gewichtigen Tour hat sie.
Alle Reissverschlüsse/Druckknöpfe usw. iO.
Die Nähte, das rote Taftinnenfutter, alles im tadellosen Zustand.

Wer sie trägt, könnte mit dem Bruder oder Verlobte, von Rossi verwechselt werden. (10 000 Kurven-Km ohne Sturz)
Könnte mir'n Umbau fürn Hunni inner Leder-Schneiderei vorstellen, dann auch als Damen-Kombi ?
Lohnt sich alle Male, grad wenn man/Frau nicht so neu, wie außen Schaufenster aussehen möchte.
Blickfang auf jedem Mopped-Treffen.

100 Euro soll sie bringen. (geschenkt)
Wenn Lena (meine Frau) mit/fahren würde, wüßte ich ........................

B

Bante

Themenstarter
Jau, soll als Verkaufs-Angebot für 100 Euro, gesehen werden.

Gruß,
Bernd.

B

Bante

Themenstarter
Doro ich schicke Dir die Bilder über mail und Du setzt hier für mich ein?

ZB.:,, Das ist besagte Kombi .'' Gut ?

Schon abgeschickt, haste in 5 Minuten.

Thema:

Dainese Lederkombi.

Dainese Lederkombi. - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56

Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56: 2teilige Dainese M5 Kombi Stretcheinsätze im Schritt,an den Waden und im Brust und Rückenbereich. Protektoren an den...
  • Biete Sonstiges Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy

Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy: Dainese Lederjacke Imatra Größe 42 mit Futter Dainese Lederhose P.Joy Größe 44 beide in Schwarz, 4 mal getragen nur Abholung, Anprobe natürlich...
  • Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56

Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56: 2teilige Dainese M5 Kombi Stretcheinsätze im Schritt,an den Waden und im Brust und Rückenbereich. Protektoren an den...
  • Biete Sonstiges Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy

Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy: Dainese Lederjacke Imatra Größe 42 mit Futter Dainese Lederhose P.Joy Größe 44 beide in Schwarz, 4 mal getragen nur Abholung, Anprobe natürlich...
  • Oben