DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013

Diskutiere DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, Wir planen Dezember 2012 - Januar 2013 auf den Spuren der legendären DAKAR :Dzu fahren. D.h. gemischtes Gelände mit Reise-Enduros...
G

GS-Gaucho

Themenstarter
Modell
R80 G/S PD 1987 & R1150GSA 2005 & Toyota Landcruiser HZJ75 & J45er
Hallo Zusammen,

Wir planen Dezember 2012 - Januar 2013 auf den Spuren der legendären DAKAR :Dzu fahren. D.h. gemischtes Gelände mit Reise-Enduros und mindestens TKC80er :pBereifung UND in Begleitung :) von mindestens einem Geländewagen für's schwere Gepäck, Expeditionsküche, Werkzeug, Ersatzteile, Sauerstoff, etc.

Wer hat Interesse mit dabei zu sein?

Starten werden wir höchstwahrscheinlich direkt vom internationalen Flughafen Santiago de Chile (Flughafen) oder von Córdoba, Argentinien aus.

Es ist zwar noch ne Weile hin, aber es gibt viel zu organisieren....

Bis später
Gruss
GS-Gaucho

Thema:

DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013

DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013 - Ähnliche Themen

• F650GS Dakar ABS tot gelegt?

F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit! Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006. Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
  • Biete Sonstiges Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar

Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich für Marokko, hat dann aber nicht geklappt. Beide Reifen sind mit der H...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • My Way to Dakar- Die etwas andere GS!

My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“ Ein kleiner Einstieg vorweg: Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar - Ähnliche Themen

• F650GS Dakar ABS tot gelegt?

F650GS Dakar ABS tot gelegt?: Mahlzeit! Ich hab hier eine Dakar aus dem letzten Baujahr 2006. Das ABS ist tot. War es von Anfang an. Auch die ABS-Kontrollleuchte im Cockpit ist...
  • Biete Sonstiges Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar

Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich für Marokko, hat dann aber nicht geklappt. Beide Reifen sind mit der H...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • My Way to Dakar- Die etwas andere GS!

My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“ Ein kleiner Einstieg vorweg: Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Oben