Dakar zum Probesitzen Raum Köln

Diskutiere Dakar zum Probesitzen Raum Köln im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine f650gs Dakar (Bj - 2002) zum Fernreisen zu kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Sitzhöhe. Zwar bin...
J

joff

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
3
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine f650gs Dakar (Bj - 2002) zum Fernreisen zu kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Sitzhöhe.
Zwar bin ich mit 1.71 recht klein, aber ein "Sitzriese". Auf ner Tiger mit 860mm kam ich auch mit beiden Füssen gleichzeitig auf den Boden. Es hängt halt stark von der Bauform des Rahmes und der Sattelbreite ab. Muss man ausprobieren.
Deshalb meine Bitte: Wäre jemand in Köln oder näherer Umgebung mit Originalsattel bereit mich mal darauf probesitzen (nicht fahren natürlich, nur sitzen) zu lassen, da in meinem Freundeskreis keiner `ne Dakar hat?
Grüße, Joffrey
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
Notfalls beim Händler auf einer Sertao probe sitzen. Die müsste hinten rum ziemlich gleich sein zu einer Dakar.
 
J

joff

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
3
Soll schon das Möp sein welches ich kaife. "ziemlich gleich" ist halt nicht "exakt gleich".
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Joffrey,

suche doch auch hier
Startseite - F650-Forum

Dort sind seeehr viele fler vertreten und die Chance, eine Dakar in deiner Nähe zu finden ist größer.
Viel Erfolg bei deiner Suche,
Gaby
 
J

joff

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
3
Guter Tip, danke!
 
Thema:

Dakar zum Probesitzen Raum Köln

Dakar zum Probesitzen Raum Köln - Ähnliche Themen

  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • Probesitzen auf F650GS Dakar in Berlin

    Probesitzen auf F650GS Dakar in Berlin: Hallo, Ich bin neu hier, weil ich mit dem Gedanken spiele mir eine F650GS Dakar zu zulegen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Sitzhöhe...
  • Dakar-Sitzbank zu weich! Wer lässt mich probesitzen!

    Dakar-Sitzbank zu weich! Wer lässt mich probesitzen!: Hallo zusammen, habe seit kurzem eine Dakar (Baujahr 2003), bin aber mit der Sitzbank unzufrieden (zu weich:(, zu breit:mad:). Ich habe die hohe...
  • Dakar-Sitzbank zu weich! Wer lässt mich probesitzen! - Ähnliche Themen

  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • Probesitzen auf F650GS Dakar in Berlin

    Probesitzen auf F650GS Dakar in Berlin: Hallo, Ich bin neu hier, weil ich mit dem Gedanken spiele mir eine F650GS Dakar zu zulegen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Sitzhöhe...
  • Dakar-Sitzbank zu weich! Wer lässt mich probesitzen!

    Dakar-Sitzbank zu weich! Wer lässt mich probesitzen!: Hallo zusammen, habe seit kurzem eine Dakar (Baujahr 2003), bin aber mit der Sitzbank unzufrieden (zu weich:(, zu breit:mad:). Ich habe die hohe...
  • Oben