Biete Sonstiges Damen Kombi BMW Streetguard

Diskutiere Damen Kombi BMW Streetguard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe eine nur 1. Mal getragene Damen Motorradkombi Jacke: Streetduard in dunkelblau/grau Größe 25 Hose: Goretex in dunkelblau...
B

bademeister

Themenstarter
Hallo verkaufe eine nur 1. Mal getragene Damen Motorradkombi

Jacke: Streetduard in dunkelblau/grau Größe 25
Hose: Goretex in dunkelblau Größe 40

Abzugeben wegen Hobbyaufgabe. Neuzustand!!!

Neupreis: 850,- zusammen

Preisvorstellung 480,- zusammen

Thema:

Damen Kombi BMW Streetguard

Damen Kombi BMW Streetguard - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Erledigt BMW Damen Motorrad Kombi GS Dry in Größe 42

BMW Damen Motorrad Kombi GS Dry in Größe 42: Hoi, ich biete hier für eine sehr gute Bekannte Ihren nur zur Probe angezogenen BMW GS Dry Kombi in Grösse 42 an. Die Preisvorstellung ist VB...
  • Erledigt BMW Damen Kombi Savanna gr. 40

BMW Damen Kombi Savanna gr. 40: bmw savanna 2 größe 40 nur 1 tour getragen dann seit 7 jahren im kasten . inkl. aller protektoren, optimale Durchlüftung durch schlitze vorne...
  • BMW Damen Kombi Savanna gr. 40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Erledigt BMW Damen Motorrad Kombi GS Dry in Größe 42

BMW Damen Motorrad Kombi GS Dry in Größe 42: Hoi, ich biete hier für eine sehr gute Bekannte Ihren nur zur Probe angezogenen BMW GS Dry Kombi in Grösse 42 an. Die Preisvorstellung ist VB...
  • Erledigt BMW Damen Kombi Savanna gr. 40

BMW Damen Kombi Savanna gr. 40: bmw savanna 2 größe 40 nur 1 tour getragen dann seit 7 jahren im kasten . inkl. aller protektoren, optimale Durchlüftung durch schlitze vorne...
  • Oben