Erledigt Damen Lederhose Gr. 38, neu, 25,--€

Diskutiere Damen Lederhose Gr. 38, neu, 25,--€ im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Habe meiner Frau mal bei Hein Gericke eine Lederhose gekauft und diese jetzt beim Aufräumen wieder gefunden. Neu, ungetragen, schwarz, Gr.38...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R1200GS
Habe meiner Frau mal bei Hein Gericke eine Lederhose gekauft und diese jetzt beim Aufräumen wieder gefunden. Neu, ungetragen, schwarz, Gr.38, siehe Bilder

Preis: 25,--€
IMG_3254.jpg
IMG_3255.jpg
IMG_3256.jpg
IMG_3257.jpg
IMG_3258.jpg
IMG_3259.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damen Lederhose Gr. 38, neu, 25,--€

Damen Lederhose Gr. 38, neu, 25,--€ - Ähnliche Themen

• Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

"Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU: Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad-Lederhose

Damen Motorrad-Lederhose: Zu verkaufen ist eine sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhose von Hein-Gericke in Größe 42. Die Hose wurde nur ein paar mal getragen und hat...
  • Erledigt 2-Damen Motorrad-Lederhosen

2-Damen Motorrad-Lederhosen: Zu verkaufen sind 2 sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhosen von Hein-Gericke in Größe 42 und 44. Beide Hosen wurden nur ein paar mal getragen...
  • Biete Sonstiges REVIT Damen Lederhose Gr. 38

REVIT Damen Lederhose Gr. 38: Biete eine sehr schöne REVIT Damen Ledehose an. Grösse 38 (Damen) Sehr robustes und schönes Leder Stretcheinsätze am Rücken Knieprotektoren...
  • Erledigt Damen Lederhose zum Schnüren in XS für 35 Euro

Damen Lederhose zum Schnüren in XS für 35 Euro: Hallo, ich biete hier die wenig getragene Schnürlederhose meiner Frau an. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand. Die Farbe ist braun und sie...
  • Damen Lederhose zum Schnüren in XS für 35 Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

"Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU: Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad-Lederhose

Damen Motorrad-Lederhose: Zu verkaufen ist eine sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhose von Hein-Gericke in Größe 42. Die Hose wurde nur ein paar mal getragen und hat...
  • Erledigt 2-Damen Motorrad-Lederhosen

2-Damen Motorrad-Lederhosen: Zu verkaufen sind 2 sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhosen von Hein-Gericke in Größe 42 und 44. Beide Hosen wurden nur ein paar mal getragen...
  • Biete Sonstiges REVIT Damen Lederhose Gr. 38

REVIT Damen Lederhose Gr. 38: Biete eine sehr schöne REVIT Damen Ledehose an. Grösse 38 (Damen) Sehr robustes und schönes Leder Stretcheinsätze am Rücken Knieprotektoren...
  • Erledigt Damen Lederhose zum Schnüren in XS für 35 Euro

Damen Lederhose zum Schnüren in XS für 35 Euro: Hallo, ich biete hier die wenig getragene Schnürlederhose meiner Frau an. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand. Die Farbe ist braun und sie...
  • Oben