Erledigt Damen Lederhose Gr. 38, neu, 25,--€

Diskutiere Damen Lederhose Gr. 38, neu, 25,--€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe meiner Frau mal bei Hein Gericke eine Lederhose gekauft und diese jetzt beim Aufräumen wieder gefunden. Neu, ungetragen, schwarz, Gr.38...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.246
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Habe meiner Frau mal bei Hein Gericke eine Lederhose gekauft und diese jetzt beim Aufräumen wieder gefunden. Neu, ungetragen, schwarz, Gr.38, siehe Bilder

Preis: 25,--€
IMG_3254.jpg
IMG_3255.jpg
IMG_3256.jpg
IMG_3257.jpg
IMG_3258.jpg
IMG_3259.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damen Lederhose Gr. 38, neu, 25,--€

Damen Lederhose Gr. 38, neu, 25,--€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40

    BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40: Verkaufe eine BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40, Sie besteht aus schwarzen Leder und ist sehr angenehm zu tragen. Tolle Qualität! Sie ist...
  • Biete Bekleidung älter BMW-Lederhose für Damen Gr. 40

    älter BMW-Lederhose für Damen Gr. 40: Verkaufe eine ältere BMW Damen Hose Gr. 40 60,-- Incl. Versand Christian
  • Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

    "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU: Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad-Lederhose

    Damen Motorrad-Lederhose: Zu verkaufen ist eine sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhose von Hein-Gericke in Größe 42. Die Hose wurde nur ein paar mal getragen und hat...
  • Erledigt 2-Damen Motorrad-Lederhosen

    2-Damen Motorrad-Lederhosen: Zu verkaufen sind 2 sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhosen von Hein-Gericke in Größe 42 und 44. Beide Hosen wurden nur ein paar mal getragen...
  • 2-Damen Motorrad-Lederhosen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40

    BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40: Verkaufe eine BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40, Sie besteht aus schwarzen Leder und ist sehr angenehm zu tragen. Tolle Qualität! Sie ist...
  • Biete Bekleidung älter BMW-Lederhose für Damen Gr. 40

    älter BMW-Lederhose für Damen Gr. 40: Verkaufe eine ältere BMW Damen Hose Gr. 40 60,-- Incl. Versand Christian
  • Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

    "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU: Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad-Lederhose

    Damen Motorrad-Lederhose: Zu verkaufen ist eine sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhose von Hein-Gericke in Größe 42. Die Hose wurde nur ein paar mal getragen und hat...
  • Erledigt 2-Damen Motorrad-Lederhosen

    2-Damen Motorrad-Lederhosen: Zu verkaufen sind 2 sehr gut erhaltene Damen Motorrad-Lederhosen von Hein-Gericke in Größe 42 und 44. Beide Hosen wurden nur ein paar mal getragen...
  • Oben