Biete Sonstiges Damen Motorradbekleidung

Diskutiere Damen Motorradbekleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gegen Gebot, einzeln oder im Paket folgende Damen Motorradbekleidung: - Helm Shoei Quest, Gr. XS, schwarz - Jacke Held Quattrotempi Gr...
N

nanogeorg

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
7
Ort
Saarland
Modell
GS 1200
Verkaufe gegen Gebot, einzeln oder im Paket folgende Damen Motorradbekleidung:

- Helm Shoei Quest, Gr. XS, schwarz
- Jacke Held Quattrotempi Gr. 40
- Hose Vanucci TourFun Gr. M
- Stiefel Alpine Stars Gr. 39
- Handschuhe Held Fresco Gr. 7
- Nierengurt Held Gr. M

Teile wurden nur einmal getragen und sind daher absolut neuwertig!

Bei Interesse PN.

2015-10-04 15.37.41.jpg2015-10-04 15.38.34.jpg2015-10-04 16.03.54.jpg2015-10-04 15.39.09.jpg2015-10-04 15.39.30.jpg2015-10-04 15.39.48.jpg
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Ließ mal die forenregeln.

Kraichgauer
 
Thema:

Damen Motorradbekleidung

Damen Motorradbekleidung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34

    Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34: Hallo zusammen, ich biete hier die wirklich schicke Lederjacke der Marke Firefox an. Sie wurde lediglich 3 mal kurz getragen. Preis: 85 Euro -...
  • Biete Bekleidung Vanucci Damen Rückenprotektor M

    Vanucci Damen Rückenprotektor M: Verkaufe den Rückenprotektor mit eingearbeitetem Nierengurt. Firma: Vanucci Modell: Damen Größe: M (ab 1,70m) Zustand: gebraucht, aber sehr...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Lederkombi

    Damen Motorrad Lederkombi: Hallo. Biete Damen Lederkombi von Probiker. Gr. 36. genaue Größen Bezeichnung siehe Fotos. Kombi wurde nur ein Mal getragen Preis 150€VB
  • Biete Sonstiges Atlantis 2 // Lady Größe 36

    Atlantis 2 // Lady Größe 36: Hallo in die Runde, Biete hiermit wegen Neuanschaffung den Atlantis (Lady 2) meiner weltbesten Sozia in der Größe 36 zu Kauf an - bestehend aus...
  • Atlantis 2 // Lady Größe 36 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34

    Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34: Hallo zusammen, ich biete hier die wirklich schicke Lederjacke der Marke Firefox an. Sie wurde lediglich 3 mal kurz getragen. Preis: 85 Euro -...
  • Biete Bekleidung Vanucci Damen Rückenprotektor M

    Vanucci Damen Rückenprotektor M: Verkaufe den Rückenprotektor mit eingearbeitetem Nierengurt. Firma: Vanucci Modell: Damen Größe: M (ab 1,70m) Zustand: gebraucht, aber sehr...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Lederkombi

    Damen Motorrad Lederkombi: Hallo. Biete Damen Lederkombi von Probiker. Gr. 36. genaue Größen Bezeichnung siehe Fotos. Kombi wurde nur ein Mal getragen Preis 150€VB
  • Biete Sonstiges Atlantis 2 // Lady Größe 36

    Atlantis 2 // Lady Größe 36: Hallo in die Runde, Biete hiermit wegen Neuanschaffung den Atlantis (Lady 2) meiner weltbesten Sozia in der Größe 36 zu Kauf an - bestehend aus...
  • Oben