Biete Sonstiges Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42

Diskutiere Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe 1 x getragene Protektorenjacke für damen - damit auch vor allem die Brust geschützt ist, denn das kann unangenehm werden ... Die...
P

püppi

Gast
Hallo, verkaufe 1 x getragene Protektorenjacke für damen - damit auch vor allem die Brust geschützt ist, denn das kann unangenehm werden ...
Die Grösse steht mit XL drin - ich habe 40 / 42 - sie ist aber super verstellbar und anpassbar. Fotos gern per Mail - hier geht das leider nicht. NP 200 EUR - 160 FP.

Thema:

Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42

Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen

Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe BMW Atlantis 5 Anzug Damen, Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand Anzug wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter von meiner Frau...
  • Biete Bekleidung Damen Motorradkombi, GoreTex, Gr. 42, Hein Gericke

Damen Motorradkombi, GoreTex, Gr. 42, Hein Gericke: Die Hein Gericke Bella GTX ist eine wetterfeste Damen-Motorradkombi (Gore-Tex) der Traditionsmarke Hein Gericke, die für Touren- und...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL)

Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held. Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*

Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*: Meine Freundin verkauft ihre selten getragene Damen Motorradjacke von Fastway in der Größe 36 in einem neuwertigen Zustand, da es einfach zu eng...
  • Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig* - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen

Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe BMW Atlantis 5 Anzug Damen, Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand Anzug wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter von meiner Frau...
  • Biete Bekleidung Damen Motorradkombi, GoreTex, Gr. 42, Hein Gericke

Damen Motorradkombi, GoreTex, Gr. 42, Hein Gericke: Die Hein Gericke Bella GTX ist eine wetterfeste Damen-Motorradkombi (Gore-Tex) der Traditionsmarke Hein Gericke, die für Touren- und...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL)

Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held. Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*

Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*: Meine Freundin verkauft ihre selten getragene Damen Motorradjacke von Fastway in der Größe 36 in einem neuwertigen Zustand, da es einfach zu eng...
  • Oben